Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

14.05.2005, 19:14

Knackende mausis

so... ich habe wieder mal ein problem... von unseren kleinsten machen wieder welche klickgeräusche beim atmen. sie haben definitiv nie luftzug bekommen oder so, haben ein glattes fell und trinken auch alle...

das mit den geräuschen haben wir gerade erst festgestellt.

Das paar wurde auch schon getrennt.
bis jetzt is in jedem wurf mindestens eins gestorben.
leider... ;(

nur was machen wir jetzt mit den die jetzt knacken?

gruß martin

:herz: in lovin memory of all lost souls ;( unser A-Wurf ist da, schaut immer mal vorbei auf:

unsere Seite hat ein neues Gesicht

2

15.05.2005, 15:34

na was wohl? ab zum tierarzt! es könnte eine lungenentzündung sein, da hilft nichts als antibiotika. das einzige was du machen kannst, ist wärmelampfe drüber hängen (vorsicht vor überhitzung, muss rückzugmöglichkeit geben). wenn du sie in einem gitterkäfig hällst, würde ich dir ein aqua oder terra empfehlen, das schützt vor zug. oder ist es vielleicht feucht im käfig? das kann auch eine atemerkrankung auslösen.

All die taurigen Tiere im Tierheim, die Wegwerfprodukte der Gesellschaft betrachtend, wurde ich traurig und zornig und sprach zu Gott:
"Warum tust du nichts dagegen?"
Gott schwieg einen Moment, dann antwortete er sanft:
"Ich habe doch etwas getan: Ich habe dich geschaffen." Frei nach Jim Wills

3

15.05.2005, 15:41

ich halte die mausis in einem terra, welches nicht unterm fenster steht und es kann wirklich nicht an zugluft liegen!!!) und die lampe steht auch schon längst davor die kleinen haben sich direkt in das warme licht gelegt...

:herz: in lovin memory of all lost souls ;( unser A-Wurf ist da, schaut immer mal vorbei auf:

unsere Seite hat ein neues Gesicht

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...