Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

gardaluci

unregistriert

1

15.05.2005, 14:39

Hilfe Knubbel am Auge

Hallo,
Eben hab ich wie jeden Tag nach meinem Mäusen geschaut.Max kamm sofort auf meine Hand,Kalle blieb im Nest.Vorsichtig hab ich ihn dan heraus genommen,er hatte das linke Auge fast zu.An der unteren Seite befindet sich ein etwa Stecknadelkpopf großer Knubbel.Was ist das.
Falls es ein Tumor sein sollte weiß jemand eine Tierklinik im Raum Köln die heute auf hat?

»gardaluci« hat folgendes Bild angehängt:
  • 100KM015-PICT0006_PICT0006.jpg

2

15.05.2005, 14:42

würde schon auf einen tumor oder zyste tippen. oder sie hat sich an was spitzem (heu) gepiekt ...

das wäre die einzige tierklinik im 5er PLZ-bereich:
Tierklinik Aachen Brand, Trierer Str. 652, 52078 Aachen, 0241/92866-0 oder 0241/92866-20

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shyane« (15.05.2005, 14:45)

3

15.05.2005, 15:31

ich würde auf eine harmlose entzündung tippen, wenn er sich gepiekst hat, oder ist er vielleicht gebissen worden? zum ta gehen schadet aber sicher nicht und kann, falls es doch ein tumor oder eine zyste oder sowas ist, sein leben retten. lass du es aber ganz in ruhe, am auge würde ich nicht rumhantieren, da kann selbst "harmloser" tee schaden.

All die taurigen Tiere im Tierheim, die Wegwerfprodukte der Gesellschaft betrachtend, wurde ich traurig und zornig und sprach zu Gott:
"Warum tust du nichts dagegen?"
Gott schwieg einen Moment, dann antwortete er sanft:
"Ich habe doch etwas getan: Ich habe dich geschaffen." Frei nach Jim Wills

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...