jap, die 3 sind auch schon in nem anderen aqua, ist allerdings nicht das, wo sie vorher drin waren..weil das nen 150cm aqua is.. und wir nirgends für so nen kracher platz haben, ausser halt in meinem zimmer :]
die kleine scheint sich schon zu erholen, ihr hintern ist schon nicht mehr so nass wie gestern, und sie rennt auch schon wieder durchs aqua, allerdings hat sie ihre augen immer noch halb zu.
als ich ihr eben die tropfen geben wollte, die ich von ta bekommen habe, hat sie sich ziemlich stark gewehrt.
kann man das als gutes zeichen sehen? gestern beim tierarzt haben die mausis sich ja überhaupt nicht gewehrt. (pff.. und der ta meinte, die tropfen werden GERNE von den tieren genommen.. na dann frag ich mich wie er denen das gibt
also meinen scheints überhaupt nicht zu schmecken, aber die nummer mit dem sonnenblumenkern klappt
)
und dann wollt ich nochmal euch fragen, wegen dem fressen, also bis jetzt frisst sie eigentlich nur sonnenblumenkerne.. kann ich ihr davon jetzt ruhig viel geben? oder lieber nur nen paar? ..sie hat ja ziemlich an gewicht verloren, aber ich weiss nicht, obs jetzt "schädlich" wäre, wenn sie sich nur von sonnenblumenkernen und so ernährt. am trockenen brot knabbert sie auch ordentlich rum 
achja, und dann hab ich nochmal ne frage wegen der rotlichtlampe.. der freund von meiner mutter meint, ich soll die lampe nicht länger als 10 minuten an lassen, und dann 10minuten pause. stimmt das? ..ich überlasse ja den mäusen, ob sie unters licht wollen, oder nicht. also es ist ca. nen viertel vom aqua beleuchtet, können jeder zeit aus dem licht gehen.