Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

14.09.2005, 22:02

kann geschlossen werden...sorry

Hallo,

ich hab in der Suche leider nichts passendes gefunden. Bisher dachte ich immer durch das graben, scherren und "schwimmen" an der glaswand nutzen sich die Krallen meiner mädels stetig ab. Doch irgendwie hab ich das Gefühl sie werden doch länger. Wir haben extra immer Steine oder Tonfließen im Terra. Ist es trotzdem u.U. notwendig die Krallen zu schneiden bzw. schneiden zu lassen vom TA? Im Gegensatz zu unseren Meerschweinchen würd ichs mir trotz der inzwischen starken Zutraulichkeit von Rosie und Bärbel bei ihnen nicht selbst trauen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freak2012« (14.09.2005, 22:13)

2

14.09.2005, 22:09

Eigentlich ist die Suche voll mit diesem Thema, siehe unten. Nein, die Krallen müssen nicht geschnitten werden. Nur wenn die Maus nicht mehr richtig laufen oder greifen kann kann der TA das machen.

3

14.09.2005, 22:13

danke für den hinweis elora

das mit der suche benutzen üb ich dann besser nochmal :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freak2012« (14.09.2005, 22:14)

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...