Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

16.09.2005, 19:16

Meine Maus hatte Herzinfakt?

Hallo,
wir waren gestern beim TA mit meiner Maus, da sie seit 2 Tagen nichts mehr frisst und trinkt. Der TA meinte es wäre ein Herzinfakt und gab uns flüssige Medizin mit und Spritzen zur Nahrungsaufnahme mit.

Beim TA hat sie aus der Spritze wie wild getrunken. Hier zu Hause bekomme ich sie nur schwer dazu bewegt etwas aufzunehmen.

Bin hier echt am verzweifeln, da sie abgemagert ist, schwer und unregelmässig atmet, sehr kühl ist und sehr appatisch wirkt :(

Bitte helft mir ;(

2

16.09.2005, 19:30

wie alt ist sie denn?

wenn du schon beim TA warst, kannst du denk ich nicht viel mehr machen, als versuchen, sie zu füttern und ihr rotlicht geben (wenn du hast).

du könntest auch noch einen anderen TA aufsuchen, wenn du das gefühl hast, dass der nicht so gut war...

"If a bullet should enter my brain, let the bullet destroy every closet door"
Harvey Milk

in memoriam: Pippin, Sarabi, Hidalgo, Johnny, Míriel, Nala, Takeshi, Brego, Namoru, Charlie, Cisco, Artax.

3

16.09.2005, 19:44

rotlicht bekommt sie, sowie eine wärmflasche unterm nest.

Sie ist jetzt 3,5 Jahre alt, was eigentlich ganz gut ist oder?

4

16.09.2005, 19:51

ja, das is eh ein recht stolzes alter. ich wünsch auf jeden fall alles gute.

lg, sum

"If a bullet should enter my brain, let the bullet destroy every closet door"
Harvey Milk

in memoriam: Pippin, Sarabi, Hidalgo, Johnny, Míriel, Nala, Takeshi, Brego, Namoru, Charlie, Cisco, Artax.