Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

25.06.2006, 08:43

Hilfe offener Bruch am Hinterbein

Hallo,

vor kurzem hat eine Vergesellschaftung überhaupt nicht geklappt. Der "alte" ging auf einen der zwei "neuen" los. Dabei waren beide Hinterbeine gebrochen. Fand ich jetzt nicht schlimm, es heilt ja nach ein paar Wochen wieder ab. Mit dem einen Fuß läuft er auch wieder normal, bei dem anderen kam mir das etwas komisch, weil der Fuß so komisch stand und ich schaute genauer nach und was ist, der Knochen guckt raus. Oh man der Arme.

Ich weiß ich geh natürlich zum TA, aber ist das denn sehr schlimm? Muss der operiert werden oder wie?

diejulia85

unregistriert

2

25.06.2006, 12:56

Da solltest du umbedingt zu TA!!!
Der Knochen muss auf jeden Fall eingerenkt werden, ob auch eine OP notwendig ist, weiß ich nicht.
Und natürlich ist das schlimm oder würdest du gerne mit gebrochenen Beinen rumlaufen?!
Wie lange hast du sie denn im Vergesellschaftungsterra gelassen bis du sie zusammengesetzt hast?

3

31.08.2009, 19:15

HuHU

Hallo, ich wollte mal fragen wie es der Rennmaus geht? denn mir ist jetzt das gleiche passiert, und morgen wir das bein amputiert, meinen Sie das ist gut? Ich danke für ihre Antwort. Liebe Grüße

4

31.08.2009, 19:54

Hallo YviMaus

Von mausilein wird wahrscheinlich keine Antwort kommen, da sie das letzte Mal vor fast 3 Jahren im Forum war...

Du hast ja noch einen andern Thread zu dem Thema, ich schliesse darum hier
HILFE Offener Bruch

*daumendrück*
Zelda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelda« (31.08.2009, 19:57)

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...