Meine Jo'anna hat, seitdem es so warm ist, bei jeglischen Bewegungen die Augen fast geschlossen. Ist es die Hitze oder ist sie krank? Als ich vor kurzem beim TA war, hat der nichts festgestellt. In dem Zimmer sind es locker 28°C. Sie ist knapp 3 Jahre alt
ICh weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber meine mäuse sonnen sich immer. die legen sicvh in die sonne und machen dann auch die augen zu... siehst du denn dass sie sich unwohl fühlt oder so?
Was sagen denn die anderen Mäuse in dem Käfig, falls welche da sind? Wenn die das nicht machen kann es wahrsdcheinlioch nicht an der Wärme liegen, oder?
Sie läuft mit halbgeschlossenen Augen durch die Gegend und schläft sehr viel... sonst gehtz ihr denk ich gut. Ihre Mitmaus ist allerdings erst ein dreiviertel Jahr alt und noch fitter.... den anderen scheint die wärme nicht so sehr viel auszumachen.
ich würde auch drauf tippen, dass die hitze deiner maus zu schaffen macht.
schau halt, dass sie genügend futtert, obst und gemüse vielleicht als extraration anbieten.
bei meiner alten dame denke ich auch immer, dass sie morgen nicht erlebt, aber wenn ich sehe, dass sie sich aufs futter stürzt, bin ich wieder beruhigt