das innerhalb von nicht mal 24 std eine quitschfiedele maus gestorben ist, hatten wir nur einmal bei einer 6 wochen alten.
da hatten wir uns würmer eingeschleppt und die kleine war wohl die schwächste. morgens noch getobt wie immer,es gab keinerlei anzeichen,nicht mal eine abmagerung,mittags war sie sehr viel ruhiger ,sah aber immer noch nicht krank aus und spät abends gings ihr sichtbar nicht gut. am anderen morgen haben wir sie tot im agua gefunden.aber dadurch aufgeschreckt,haben wir schnell eine kotprobe untersuchen lassen und die würmern dann sofort in den griff bekommen.
sollten die beiden parasieten gehabt haben, könnte es schon eine ziemlich gleichzeitige reaktion auslösen.
ich mach mir meine Katastrophen selbst

ich denke oft an meine Mäuse: an Feuerstein, Peppy,Cupy , Lara, Mausi, Flo , Baghira und ganz besonders an meine Lieblingsmädels...Mandy und die kleine Sandy. Meine letzten kleinen Fellnasen wären am 24.12.2009 4 Jahre alt geworden. Sie haben es nicht geschafft, als letzte starb Sandy am 15.12.09
und an meine Hunde Tobby,Nicki,Bobby und Chessy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragon04« (02.12.2006, 09:49)