Ihr seid wirklich lieb!
Ich wollte, ich könnte mir eure Hilfe wirklich zu Herzen nehmen. Bisher klappt das noch nicht so sehr...
Danke auch Gorti für deine Rückpm. Habe momentan nicht die Kraft dazu zu antworten, aber werde es machen.
Es war das erste Mal, dass ich ein Tier einschläfern lassen musste. Und ich wünschte, ich hätte es bei manch anderer Maus schon getan. Bei Timon kam er mir zuvor, ich wollte ihn gerade in die TB legen, als ich sah, dass er wirklich jetzt aufgibt.
Das wollte ich nicht noch einmal! Diese Schulgefühle hinterher...
aber nun ist es genauso. Ich weiß, dass er nicht leiden musste. Und das beruhigt mich, aber vielleicht hätte er noch ein langes Leben haben können?! Tja, vielleicht. Wer weiß es. Niemand.
Das ist ganz ganz typisch für mich. Ich komme damit nicht klar und mache mir Vorwürfe. Aber ich kann nicht anders... :] Es ist so schwer, diese Lücke, die vergangenen Tage, diese Angst...
Immerhin war Gorti bei ihm. Dafür bin ich ihr/ dir wirklich dankbar und bin froh, dass er dich so noch einmal sehen konnte 
Ich denke, ich muss das alles noch verarbeiten. Aber das mildert die Umstände momentan leider nicht. Kleiner Pegi...