ich kämpfe z.Zt. um eine kleine Rennerdame von mir ...
sie ist 5 Wochen alt und hat eine schlimme, echt hartnäckige Blasenentzündung...
das gute Medikament "Retardon Suspension" ( was gegen sulfamid empfindliche erreger wirkt) hat zwar angeschlagen und es wurde bis gestern immer besser (sodass es fast weg war)... aber heute ist das zäpfchen grad wieder dicker und wieder etwas rot...
ich gebe der kleinen regelmäßig Wasser (mit einer 1 ml Spritze) weil ich es nur kenne von Blasenentzündungen, dass die Keime mit viel Wasser rausgespühlt werden sollten ...
dann habe ich ihr heute von der arbeit ein vitaminpreparat zur unterstützung mitgebracht und es vorschriftsmäßig mit wasser verabreicht.
ahhh ich sehe gerade ...ich habe die Rotlichtlampe angestellt und etwas Futter drunter ausgestreut...und sie fristt *freu*
ich hoffe dass es nun bergauf geht...
wie siehts denn noch mit unterstützenden sachen aus...
mir schwebt gerade sowas wie tee vor den man vielleicht in die Trinkflasche geben könnte? das würde doch vielleicht auch den anderen gut tun?
macht das jemand von euch? wenn ja welchen ? und vertragen renner es problemlos und hilft es etwas?
Hmm, mehr wüsste ich jetzt auch nicht, ich drück dir aber die Daumen, dass du sie wieder hinbekommst, ich hab meine Felicitas mit neun Wochen nicht durchbekommen.
ich hoffs auch ...danke Missy! de Rotlichtlampe tut ihr auf alle fälle sehr gut! die lief gestern die ganze nacht...natürlich so dass sie auch ausweichen kann...
gleich wenn ich aus der schule zurück bin gibts wieder ein spritzchen voll wasser...