Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

BadButterfly

Redakteurin

• »BadButterfly« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

1

01.02.2008, 00:24

Moppel-Mäuse

ich hatte das hier schonmal reingestellt, ich bin echt der meinung meine 3 renner sind zu moppelig^^
sie wiegen zwar nicht zu viel und haben auch keine speckrolle im nacken aber die sind trotzdem kugelrund^^
sie sehen aus wie kleine tennisbälle mit schwanz.
:D

is das normal???

Niveausenkung: Nur echt mit dem Flairlein!
Mit freundlicher Genehmigung vom Flairlein

:crazy: :crazy: :crazy:

2

01.02.2008, 09:10

Wenn meine 2 schwarzen sich zurück ziehen (z.b. in der Ecke der obersten Ebene) und Kolbenhirse oder Knäckebrot mampfen, dann plustern die sich auch immer so auf. ;) Ich weiß nicht, ob das normal ist oder was zu bedeuten hat, sieht aber kuschelig aus. Vielleicht liegt es an der Jahreszeit oder so...

LG

:D Habe 2 schwarze Renner :D

3

01.02.2008, 17:10

Meine Lotte ist da genauso, sie futtert aber ihrer schwester auch immer das beste weg und ist auch ziemlich faul, außer wenn sie ein laufrad hat dann gehts ab und sie rennt die ganze zeit. es sind schon 3 laufräder kaputt gegangen weil sie zu doll abgenutzt wurden sind.
Lotte sieht wenn sie was futtert immer aus als wenn sie ein schneeball auf 4 beinen ist :;)

BadButterfly

Redakteurin

• »BadButterfly« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

4

01.02.2008, 18:14

dann bin ich ja beruhigt :D
dachte schon meine wären vielleicht doch zu dick...

Niveausenkung: Nur echt mit dem Flairlein!
Mit freundlicher Genehmigung vom Flairlein

:crazy: :crazy: :crazy:

5

01.02.2008, 20:12

Dass die sich aufplustern, ist ein ganz natürliches Verhalten. Dann sieht selbst eine schlanke Maus manchmal kugelrund aus. Sie errinern mich dann immer an so kleine Spatzen... :D Solange sie also nicht zuviel wiegen, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. ;)

Berg ist ein hastiges Wort für ein Ding, das hier immer gestanden hat, seit dieser Teil der Welt gestaltet wurde.

(Baumbart in "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme")

McLeod_Fan

unregistriert

6

01.02.2008, 23:15

Ein paar von meinen 8 sind auch ziemlich moppelig, am meisten die 6 Jungs...

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...