Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

31.07.2008, 12:57

Neulich in der Drogerie...

Huhu,
letztens in der Drogerie stand ich durch Zufall am Bio-Regal. Da gabs soviel Zeugs,wow! Kürbiskerne sind mir ins Auge gefallen und natürlich SBK´s. Aber auch Apfelchips(ungesüßt,so getrocknet wo nur Apfel drin ist). Ich denke die kann ich meinen Rennerdamen anbieten? Und da war soviel Kram mit Kernen und Samen. Gibts da was was eure Renner gerne eßen?
Oh mann selbst wenn ich nich ins Zoogeschäft gehe,könnte man seehr viel kaufen :D
LG

LG von mir+den Rennern Saphira&Sara

2

31.07.2008, 13:24

Sicherlich sind da viele Sachen dabei, die gern gefressen werden, aber wenn man (so wie ich) nur 2 Renner hat, dann ist so ne Tüte doch ne Menge. :D

Gruß Sabof :thumbsup:

3

31.07.2008, 13:27

Ja schon :D Aber die Apfelchips würd ich auch essen :whistling:

Edit: Und wir haben genial Frischhaltedosen & es gibt auch die kleinere Variante bei den Tüten

4

31.07.2008, 13:29

Dann ist es doch OK, ich hab so auch schon mal Rosinen gekauft und die restlichen dann ner Freundin gegeben. Ich mag nämlich keine :)

Gruß Sabof :thumbsup:

5

01.08.2008, 09:38

dieses ganze bio-zeugs sollte eh ungesüßt und ungeschwefelt sein, demnach kannst du es deinen rennern geben. nur bei so sachen wir apfelchips natürlich vorsichtig sein und wirklich nur wenig geben.

zum glück lässt sich sowas sehr lange aufbewahren. insofern zahlt es sich sicher auch für zwei renner aus ;)

"If a bullet should enter my brain, let the bullet destroy every closet door"
Harvey Milk

in memoriam: Pippin, Sarabi, Hidalgo, Johnny, Míriel, Nala, Takeshi, Brego, Namoru, Charlie, Cisco, Artax.

6

01.08.2008, 11:19

Hui, das hört sich ja super an...in einer Drogerie hab ich noch gar nicht geschaut...werde es aber dann demnächst mal tun xD
Gibt es das in jeder Drogerie? Oder magst du mir den Namen verraten, wo genau du warst? Bei uns gibt es nämlcih nur Ihr Pl*tz.

Über 4.000.000 Menschen hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab und lern reden und gehen.

7

01.08.2008, 18:20

Danke für Antworten.
Ob Ihr P*latz das hat,weiß ich nicht. Aber eigentlich gibts das überall ich war bei D* und Ro**mann.
Habe heute ein Keimglas gekauft,für lecker Keimfutter.