Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

04.08.2008, 13:35

Biskuit-Kräcker ???

Hallo ihr Lieben :) !

Hab mal ne Frage und ich hoffe die gibt es nicht schon ... hab jedenfalls bei "Suche" nichts gefunden !...

Ich hab von meinem Hamster den ich vorher hatte noch so ein Biskuit-Kräcker über ... Dürfen den die Mausis haben oder is das zu ungesund ... ???

Danke im Vorraus ^^

Liebe Grüße von mir, :gerbil Fieby und :gerbil Speedy 8o

:gerbil Speedy und :gerbil Creamy und :gerbil Moppel und :gerbil Knödel

schnupperlie

Redakteurin

• »schnupperlie« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

2

04.08.2008, 14:06

Hi Fieby, ja den Biskuit-Kräcker darfst du ihnen ruhig geben.

lg schnupperlie

3

04.08.2008, 14:28

Obwohl in der Zusammensetzung 1% Zucker und Honig steht ??? ...

schnupperlie

Redakteurin

• »schnupperlie« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

4

04.08.2008, 14:36

Ich gehe mal davon aus, es ist noch ein Restbestand von deinem Hamster und wenn du die Renner damit nicht täglich fütterst wird es gehen. Dafür sollten sie dann allerdings nicht andere "Dickmacher" bekommen.

lg schnupperlie

5

04.08.2008, 14:36

es gibt definitiv gesündere und natürlichere Leckerlis. Denn mehr als ein Leckerli ist das nicht. Dafür ist eben einfach zu viel Zucker und Honig drin (sprich es ist überhaupt was davon drin).

Ich fütter sowas gar nicht, aber ab und zu wird es deine Renner sicherlich nicht umbringen.

"If a bullet should enter my brain, let the bullet destroy every closet door"
Harvey Milk

in memoriam: Pippin, Sarabi, Hidalgo, Johnny, Míriel, Nala, Takeshi, Brego, Namoru, Charlie, Cisco, Artax.

6

04.08.2008, 14:41

Hm ... das ist halt so'ne Stange zum hinhängen ... sprich die würde da ständig und ne recht lange Zeit hin kommen ... ! Glaub dann lass ich es lieber ... nicht dass die zu dick werden :whistling: !

Danke Euch ^^

Wolke24

unregistriert

7

04.08.2008, 15:38

hallo ich würde das Zeug den Renner nicht geben, das ist Zucker und Honig drinnen, das ist doch beides nichts für Tiere. Weder Hamsti noch Renni sollen sowas fressen. lg Wolke