Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

12.05.2009, 19:04

Onlineshop?

Hey ihr!!

Hey ihr!!

Ich werde hier aus der Suchfunktion nicht so schlau... ^^

Ich habe mich ein wenig geärgert das so Kräuter bei Fressnapf oder so.. so teuer sind und da hat mir gestern eine Freundin zwei echt gute Internetseiten gegeben wo das recht billig ist.

Wollte mal fragen ob ihr die Seiten kennt und damit Erfahrungen gemacht habt??

Also die Links dazu sind:

www.cavialand.de

www.hansemanns-team.de

Aber da sind auch viele Sachen wo ich nicht weiß ob Rennmäuse das kriegen dürfen.... und was halt auch nicht in der Futterliste stand:

getrockneter Apfel (Okay das dürfen die bestimmt?), Erbsenflocken, Alfalfa, Dillstengel, Pfefferminzstiele, Topinamburkraut (Also auf einer anderen Seite habe ich mal gelesn, dass sie nur die Blätter nicht die Knolle an sich essen sollten..),

Wie gesagt wollte mal nach fragen =)

2

14.05.2009, 09:16

Hallo,

also Erfahrungen hab ich keine. Die hören sich aber beide recht gut an.

Dieses JR-Farm Heumschungen kriegst du glaube ich auch bei Zooplus ...

Ich denke, dass sich eine Bestellung bei denen lohnen wird. Das Heu scheint grün zu sein - was es ja im Laden selten ist ...

Gruß Rea

3

14.05.2009, 09:55

Huhu :)

Die Shops kannte ich noch gar nicht. Aber das Zeug von JR Fa*m ist überall in etwa gleich teuer :thumbdown: Meine mögen von der Firma vor allem das Sommergemüse, Ratatouille (gibt's aber glaub nimmer) und das Kräuter spezial.

Getrockneten Apfel dürfen sie schon bekommen, ist aber in der Kategorie Leckerchen anzusiedeln, weil viel Zucker enthalten ist. Erbsenflocken, Dill und Pfefferminze dürfen sie auch.
Laut Wikipedia ist Alfalfa der amerikanische Name für Luzerne. Diese ist auch so in vielen Futtermitteln enthalten. Ich glaub aber, dass die auch sehr Energiereich ist. Wird bei uns im Stall den Pferden gegeben die bischen mehr auf den Rippen vertragen könnten und schlägt verdammt gut an....
Zu Topinambur konnt ich leider nix finden :|

Ne gute Übersicht über die ganzen Kräutergeschichten, Obst, Gemüse und Körner die man füttern darf findest du hier oder auch hier (ab Punkt 4)

__-__ _
____/__\
_-__/___\
:gerbil /
_____Meine Renner und ich brauchen keine Signatur :P

4

19.05.2009, 16:01

Hey!!

Wollte nur mal bescheid sagen, dass ich jetzt bei diesem Hansemann team bestellt hab und ich super zufrieden damit bin.

Der Versand hat grade mal 2 Tage gedauert.

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...