Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

10.10.2009, 11:35

Knäckebrot

Hi Leuts!

Hab mal wieder ne Frage: Dürfen Renner Knäckebrot fressen? Wenn ja: Wieviel?
Bye und:

lg Rennersusi :thumbsup:

Flöckchen,Sternchen,Kira,Otti,Sara,Hummelchen,Bienchen und die Burschen:Meine Lieblinge! Ich vermiss euch und hab euch soooooooooo lieb! ;( ;(
:love: :love: :love:

Meine andren Süßen: Knuspel,Perlchen,Knöpfchen,Hermine,Pauline, und die Jungs:MEINE SÜßEN! HAB EUCH SOOOOO LIEB! :love: :love: :love:

schnupperlie

Redakteurin

• »schnupperlie« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

2

10.10.2009, 11:53

Ja sie dürfen Knäckebrot bekommen und es macht offenbar unheimlich Spaß eine Scheibe total zu "zerknacken" :D

Meine lieben dass ganz dünne Vollkornknäckebrot.

lg schnupperlie

Sunflowerpower

Redakteurin

• »Sunflowerpower« ist weiblich

3

10.10.2009, 13:26

Meine dürfen auch - und es macht irre Spaß, sie beim Versuch zu beobachten, die ganze Scheibe durch einen viel zu kleinen Eingang in die Höhle zu schleifen. :D

"I learned to trust my instincts and commit fully to my choices, that there are no wrong decisions and that even "bad" decisions aren't fatal." Gillian Anderson

graphicguestbook.com/sonnenblumenwiese

Wir bloggen

4

10.10.2009, 14:48

viele grüße von meinen rennies gina und lucy:
Schnell gib deinen mäuschen knäckebrot! sonst verpassen sie was ! wir lieben knäckebrot!!!!!!

http://www.rennmaus.de/forum/index.php?p…e=page#imageTop

5

10.10.2009, 16:46

Huhu,

manchmal fragt man sich ja wirklich, warum man nicht selbst auf die Idee gekommen ist - schon alleine beim Gedanken an die Mäuse mit dem riesen Knäcke könnte ich mich wegschreien....

Ich bin echt gerade nochmal losgefahren und habe eine Packung geholt. Die nächste Maus, die sich zeigt ist mein Versuchskaninchen ... oder -maus!!!!!!!!!

6

10.10.2009, 17:22

So, Mäuse wach und los ging es: Die Beiden haben doch unterschiedliche Taktiken versucht - hatten aber beide einen großen Unterhaltungswert:

http://www.rennmaus.de/forum/index.php?p…47174&type=page

7

10.10.2009, 18:14

Dürfen die Kleinen eigentlich auch getoastetes Brot?
Habe mal gehört, dass frisches bis "noch frisches" Brot nicht so gut für die Tierchen sei, während man getrocknetes Brot verfüttern darf. Aber wie es es zum Beispiel mit getoastetem Brot... das natürlich nicht mehr warm ist ;)

LG, Marthu85

8

10.10.2009, 18:46

Hoi,

Also ich würde Toastbrot meinen Renner nich geben. :D
Es ist nich gerade Gesund und ich weiß nich, wegen den getoasteten flecken auf dem Brot ob das so gut für die Renner ist.

schnupperlie

Redakteurin

• »schnupperlie« ist weiblich
  • Deutschland

9

10.10.2009, 22:51

Zitat

wegen den getoasteten flecken auf dem Brot ob das so gut für die Renner ist.

nicht ganz begreifend 8| aber sogar Knäckebrot muss doch irgendweinen Prozess durchmachen um knochentrocken zu werden oder sehe ich das falsch 8| Gut ich persönlich würde jetzt meinen Rennern auch nicht unbedingt frisch geröstestes Toastbroat warm anbietend geben, aber erkaltet sehe ich eigenltich keine Probleme darin, ausser im Nährwert und deswegen würde ich es z.b. lassen - belehrt mich eines Besseren :)

lg schnupperlie

10

11.10.2009, 10:13

Mh ich weiß nicht was bei euch ist aber bei mir sind dann imemr so schwarze flecken aufm Toastbrot. Des meine ihc :D

11

11.10.2009, 10:57

Vielleicht soltest du es nicht so lange im Toaster lassen? 8)

Oder dein Toaster toastet etwas ungleichmäßig :whistling: . Bei mir ist es entweder komplett hell, goldbraun oder schwarz.... ;( Guten Hunger!

12

11.10.2009, 12:56

Danke Leuts! Ich versuchs gleich mal! Zum Toast sag ich nichts. Bye und:

lg Rennersusi :thumbsup:
Ps: Nochmal DANKE! :):):):):):thumbup::thumbup::thumbup:

Flöckchen,Sternchen,Kira,Otti,Sara,Hummelchen,Bienchen und die Burschen:Meine Lieblinge! Ich vermiss euch und hab euch soooooooooo lieb! ;( ;(

Meine andren Süßen: Knuspel,Perlchen,Knöpfchen,Hermine,Pauline, und die Jungs:MEINE SÜßEN! HAB EUCH SOOOOO LIEB! :love: :love: :love:

13

11.10.2009, 13:03

Hi Leuts! Habs sofort ausprobiert. Meine farn total drauf ab! Auch aufs Volkornbrot. Total geil. Danke und:

lg Rennersusi :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Konny64

unregistriert

14

11.10.2009, 13:33

Habs auch ausprobiert und so schnell konnte ich gar nicht schauen wie das Knäckebrot weg war :) .Gibts jetzt öfters

15

15.02.2011, 21:04

hmm, werde ich wohl meinen persern auch mal anbieten ;D wenn ich zeit finde in den spermarkt zu rutschen xD

16

02.03.2011, 15:16

äää wiviel bekommen eure denn immer so?eine ganze scheibe? hab immer angst das das zuviel ist ?(

17

02.03.2011, 16:24

hm gute frage! muss das bei meinen dann auch mal ausprobieren!!

es grüßen Simone, Queen Mum, Cherry, Oscar, Riepietschiep und die Notfellchen.

Urlaubsbetreuung oder Notfallstation gesucht? Einfach per PN bei mir melden!

http://www.das-maeuseasyl.de

R.I.P. Maxi (20.03.12)

18

03.03.2011, 13:56

Hy. Also: Ich hab ja 8 Mäusls. Ich nehm immer so anderthalb und teil die auf.

SUSI :thumbup: