Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

14.01.2010, 13:21

Nageraktion beim Lebensmitteldiscounter

Hallo ihr Lieben :)

Nach ziemlich genau einem Jahr ist's mal wieder so weit:
Beim Lebensmitteldiscounter LID* gibt's wieder Tiersachen.

Leider diesesmal in abgespeckter Version für Nager und Vögel :thumbdown:
Hab mich trotzdem mit dem Kleintierstreu eingegdeckt, weil ich damit schon gute Erfahrungen gemacht hab. Ebenso gab's für meine süßen eine Packung von dem Zwergkaninchenfutter. Das werden sie zur Abwechslung etwa 1x die Woche zum normalen Futter dazu bekommen. Auch das Heu wird diesesmal getestet, da es richtig schön grün aussah und einen erstklassigen Geruch verströmt hat :)

Leider gibt's sonst nur dieses komische gebackene Extrudatzeug und mit Honig zusammengeklebte Knabberstangen :thumbdown: (ok, hab welche mit für meine schlanken Damen *gesteh* Aber bei den Figürchen ist das wirklich mehr als drin. Die dicken Männer bekommen nix davon ;))

Es gibt diesmal keine Knabberähren, keine Maiskolben, keine Apfel-, Bananen- oder sonstwas Chips :thumbdown:

Für alle Bastelwütigen gab's neulich auch schon Lack nach der EN 71/3 (schweiß- und speichelfest; hier auch "Sabberlack" genannt). Leider aber nur in Farbe und nicht als Klarlack....

Liebe Grüße

__-__ _
____/__\
_-__/___\
:gerbil /
_____Meine Renner und ich brauchen keine Signatur :P

2

14.01.2010, 15:45

Darf man hier reinschreiben oder ist das nur ne "Ankündigung"? Egal, ist sowieso geschehen :D
Oh, schön, Streu... Meins ist fast alle... nur noch 1-2 mal ausmisten und schon is alles weg

Es grüßen Speedy & Gonzales!

Tödliche Tierversuche bei MARS Inc.

3

14.01.2010, 15:48

Ach so, die Aktion läuft seit heute!
Sollt nur ne Info an alle sein ;)

__-__ _
____/__\
_-__/___\

4

14.01.2010, 15:58

Hey super das du Bescheid gesagt hast. Ich muss zwar noch bis 22 Uhr arbeiten, aber hab grad meinen Freund losgeschickt um Streu und Heu beim LIDL zu besorgen...;)

Tina :gerbil, Krümel :gerbil, Louis :gerbil und Hati :gerbil machen *winke winke*... ;)

Im Herzen: Balu, Mogli und Bibi <3 <3 <3

smurf79

Moderatorin

• »smurf79« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

5

14.01.2010, 16:31

Da gibt es auch unter Haushalt ab 18.01. wieder eine Digitale Küchenwaage für 9,99 - für die Diätmäuse-Nachwieger...

Community-Treffen 2012 - 26 bis 27.05.
Das erste CT mit Flohmarkt: klick

6

15.01.2010, 11:53

Wie war das mit der Waage?

Schnell gaaanz viele kaufen und dann mit Maus-Aufkleber als Rennmauswaage weiterverscherbeln? ;)

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
Heinrich Heine

Neue Hoffnung für Diego

7

17.01.2010, 16:11

Es gibt diesmal keine Knabberähren, keine Maiskolben, keine Apfel-, Bananen- oder sonstwas Chips

Also, hier in Essen gab es zumindest die Knabberähren... ?(
Unvergessen: Smartie, Lexi, Pepsi und Baby Lucy. :heart: :love:

8

17.01.2010, 17:11

Bei uns gabs keine Ähren, dafür ne MEnge an den Chips usw ^^

9

17.01.2010, 17:37

Mmh, dann war das anscheinend überall unterschiedlich... :huh:

Unvergessen: Smartie, Lexi, Pepsi und Baby Lucy. :heart: :love:

10

12.01.2011, 17:25

Alle Jahre wieder!

Ab morgen ist es wieder soweit, es gibt wieder Weizenähren, Haferrispen, Karottenchips usw bei Lidl :)

__-__ _
____/__\
_-__/___\

11

12.01.2011, 18:51

Jippiiie :D

"Sometimes I do things, I know I shouldn't but I do them anyway, 'cause....fu** why do I do them?" "You're not complete.." Nick & Franky, Skins, Season 6 presented by E4

And it's hard to dance with a devil on your back so shake him off!

12

12.01.2011, 18:53

meinste, es wird dann Sabberlack in Klarlack version geben? :D

13

12.01.2011, 19:06

Hab auch vor, morgen zu LIDL zu gehen, die aktion fängt bei uns morgen an.
Die karottenchips kann ich meinen rennern geben? also allgemein dort, wo zwergkaninchen oder hamster drauf steht, das kann ich den kleinen geben? ich hab immer angst, dass es nich das richtige is :P aber wenn ihr das hier schreibt kann ich mir ja die chips mal zulegen :)

:-*

Allerliebste Grüße von Emmi, Peppels und natürlich Lisa :)

in memories
:love: Lilly, mein kleiner Engel, ich werde immer an dich denken!

14

12.01.2011, 19:16

Das "Rennmäuseset" ist aber gemein :( .. ...

Lieber ne unscharfe Maus als Avatar als gar keine......

15

12.01.2011, 20:11

Wieso was ist damit? :)

Allerliebste Grüße von Emmi, Peppels und natürlich Lisa :)

in memories
:love: Lilly, mein kleiner Engel, ich werde immer an dich denken!

16

12.01.2011, 20:32

Die karottenchips kann ich meinen rennern geben? also allgemein dort, wo zwergkaninchen oder hamster drauf steht, das kann ich den kleinen geben?

Jaein. Also Karottenchips kann man geben, ebenso die Weizenähren und die Haferrispen. Das Kaninchen, Hamster und Meerschweinchenfutter hab ich meinen auch schon ab und zu mal zum normalen Futter gemischt zum testen. Wirklich begeistert waren sie aber nicht davon ^^

Von den Joghurtdrops und den Nagerstangen aber lieber die Finger lassen, die sind ungesund da recht fettig und vor allem gesüßt ;)
__-__ _
____/__\
_-__/___\

17

12.01.2011, 21:43

ich dachte, das Rennmausset sei etwas Nettes für Rennmäuse - aber es sind drei Plüschmäuse für Katzen zum Spielen.... :(

Lieber ne unscharfe Maus als Avatar als gar keine......

18

13.01.2011, 00:10

Eine davon hab ich vom letzten Mal zuhause, die haben meine Eltern für den Hund genommen aber der hatte schneller die Aufziehschnur abgerissen als denen lieb war, als Deko aber echt süß. :)

"Sometimes I do things, I know I shouldn't but I do them anyway, 'cause....fu** why do I do them?" "You're not complete.." Nick & Franky, Skins, Season 6 presented by E4

And it's hard to dance with a devil on your back so shake him off!

19

13.01.2011, 00:45

werd meiner süßen auch entweder hafer oder weizen holen (oder doch vll beides?) sie steht total auf sowas... letztes jahr kamen die dinger schon gut bei ihr und bella an....

Blacky & Luna :gerbil Cole & Lumpi :gerbil

† Bella 06.2009 - 01.01.2011

Tierarzt Verzeichnins

machs gut kleine paddy :love:

20

13.01.2011, 11:01

Ihr kauft euere Streu beim Discounter?*verwundertfrag*

Also ich geh leiber zu Raiffeisen und holn Großballen!!!

24kg Hobelspäne - 9,99€

Weil mit den kleinen Dingern würd ich mich ja zu sehr rumärgern, reicht nicht mal für 1x sauber machen!

LG