Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

12.03.2010, 17:45

Mäuse fressen keine Gurke mehr

hey,
meine 2 weiber wollen auf einmal keine Gurke mehr. Sonst haben sie sich immer drauf gestürzt wenn es Gurke gab und nun rühren sie die Gurke kein Stück an. Wird kurz dran geschnuppert und dann nicht mehr mit dem arsch angeguckt. Wisst ihr woran das liegt? Mach mir ein wenig Sorgen um die Zwei. Das Grundfutter essen beide aber.

lg cooper_beach

2

12.03.2010, 17:48

Wenn sie die Gurke vorhin sehr oft gekriegt haben, würde ich sagen, sie haben imo einfach keinen Appetit drauf ;)
Der Mensch mag doch auch nicht immer alles haben ;)

3

12.03.2010, 17:51

Die krieg nicht oft Gurke, nur wenn mal was im Haus ist ;) Was nicht so oft vorkommt. Also dürften sie sich doch eig. freuen mal wieder was anderes zu bekommen oder nicht?

4

12.03.2010, 17:55

Der Geschmack meiner Mausis wechselt auch immer wieder mal, ich gebe immer so drei verschiedene Sorten ( immer mal was anderes damit es nicht langweilig wird) und irgendwas ist immer dabei was sie dann mögen. Wer will schon immer das gleiche :D
Unter anderem Tomate ohne Kerne, Karotte, Fenchel, Zuccini, Gurke, Paprika. Dazu dann immer wieder mal frischen Dill, Basilikum, Löwenzahn und Minzblätter, Möhrenkraut.
Ab und an darfs auch etwas Obst sein, kleine Stückchen Apfel,Birne, Weintraube, Erdbeere oder Heidelbeere zB, aber nicht zu viel da es den Kleine sonst nicht gut tut.
Wenn du noch mehr Anregungen brauchst schau einfach mal in die Futterliste. :)
LG

"Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte." 8)

5

12.03.2010, 17:56

Meine Mädels essen auch nicht immer alles...manchmal verschmäen sie sogar SBKs und einen Tag später stürzen sie sich wieder drauf. Meine Männer hingegen essen IMMER ALLES. So ist eben jede Maus anders...wär ja auch doof, wenns nicht so wär.

Tina :gerbil, Krümel :gerbil, Louis :gerbil und Hati :gerbil machen *winke winke*... ;)

Im Herzen: Balu, Mogli und Bibi <3 <3 <3

6

12.03.2010, 18:03

hm, nicht so oft?
dann weiß ich es selber nicht xP
vieleicht einfahc kein bock drauf x]

7

12.03.2010, 18:06

Na denn werd ich das wohl so hinnehmen und ihnen wann anders mal wieder gurke versuchen anzudrehen :D

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...