Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

41

26.03.2010, 13:38

Wenn ich die Zeit finde, kann ich Bunny evtl. eine E-Mail schreiben bzgl. des hohen Preises;).

Es wäre wirklich schade, wenn sich so ein einartgerechtes Futter nicht durchsetzen könnte, weil der Preis einfach zu hoch ist.

EDIT: Hab ganz vergessen mich für die Fotos zu bedanken :D

LG Fobelabam

Bald wird's Sommer
:thumbup:

42

26.03.2010, 13:52

Sieht echt spitze aus. Danke für die Fotos

43

26.03.2010, 14:06

Ich habe hier nochmal Bilder von Futter und Maus ;)

Blues auf der Suche
Lotta beim Futtern

Clan of Wallapampa Der D-Wurf wurde am 02.02.2012 geboren

Notfällchen-SH25.02.2012 Ein Hamstermann sucht ein neues zu Hause

44

26.03.2010, 14:09

:thumbsup:

Damit kann ich nicht dienen. Ich verfüttere es ja auch an andere Kleinnager. Die lassen die Pellets allerdings unberührt.

45

26.03.2010, 14:42

hallo!

So die ollen Viecher werden jetzt doch gefressen....nur Pellets bleiben drin, sonst alles weg.

Wenn nur der olle Preis nicht währe! X(

Wolke24

unregistriert

46

30.03.2010, 12:12

:( Meine beiden Gruppen lassen die ganzen Pellets liegen, keine grosse Begeisterung, werde wohl weiter bei JR Farm Mäuseschmaus gem. mit Bunny Zwerghamsterfutter bleiben.

47

03.04.2010, 14:31

huhu :)

hab mal ne frage... und zwar was genau sind die grau/grünen länglichen gepressten stäbchen... die mögen meine irgendwie net lassen se alle liegen...

wie geht man da vor einfach mal nix neues dazu das sie die auch futtern weil davon is der halbe napf voll und rest ist fast ganz raus gefuttert...

oder soll ich das jetz immer weg schütten?

Wolke24

unregistriert

48

03.04.2010, 14:40

:(ich habe das restliche Futter in den Tierheim Container im Fressnapf geschmissen, die fressen das Futter einfach ncht, ich gebe wieder JR FArm Mäuseschmaus mit Bunny Zwerghamsterfutter gemischt, die haben sich total auf das alte Futter gestürzt, da soll sich einer auskennen. Die grünen Preßlinge haben meine gar nicht angerührt.

49

03.04.2010, 17:36

jepp die grünen gepressten stäbchen essen meine auch wohl gar net ... die hab ich erstmal wieder aussortiert und zurück ins futter geworfen also in die grosse tüte... mische ja noch von multifit das futter mit unter weil sie das von anfang an bei der mäuse mama bekamen...

50

03.04.2010, 20:00

Das Futter sieht echt super aus.
Werde ich mir auch bald mal holen.

Was die Pellets angeht: Is klar, dass die Mausis das nicht fressen, oder wenn als allerletztes.... das ist das gesündeste am ganzen Futter.
ihr würdet auch die Schokolade vor dem Salat vorziehen :D

Ich würde die Pellets einfach drin liegen lassen und mal schaun, ob sie die nicht doch fressen, wenn sie Hunger haben.
Gebunkert haben sie ja eh irgendwo was, also werden sie nicht verhungern, wenn man mal einen Tag das Futter nicht neu auffüllt.

Liebe Grüße von Coyote, Fortuna & Samira und Baloo, Diego & Jamiro und Feivel & Artax

51

03.04.2010, 20:31

na dann werde ich das mal so machen... wenn sie hunger haben werden sie es schon fressen... bevor sie das silikon im aqua annagen :)

52

06.04.2010, 01:47

Hab mir das Futter auch geholt und bin sehr zufrieden. Umsomehr hat es mich gefreut hier zu lesen, dass es tatsächlich auf die Ansprüchen der Renner so gut abgestimmt ist. :) Meine fressen sogar die Pellets, eine Maus hat sogar eine Vorliebe für die Dinger. Hat mich gewundert. Auf den Fotos kann man ja sehen, dass das Futter eine schöne Farbe hat (weder grau noch staubig), es riecht auch gut und beim umfüllen ist es völlig staubfrei. Und bei meinen drei Rennern kann ich den Preis auch so gerade noch verkraften. ;) Größere Mengen selbst zu mischen wäre für mich nicht lohnenswert.

LG, Kasia

Lieben Gruß,

Kasia

53

08.04.2010, 10:51

Ich werd mir Samstag auch den Rennmaust*aum kaufen. Ich würde es dann auch mit Sistermann strecken 50/50, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich wie bei Sistermann nach Volumen oder doch lieber nach Gewicht mischen soll.
Was meint ihr?

54

08.04.2010, 15:33

Da es ja ein "vollständiges" Futter ist (ich hoffe du verstehst was ich meine... :wacko: ) ist das meiner Meinung nach egal. Theoretisch könntest du das ja auch alleine füttern...man...kann mich heute echt nicht ausdrücken.

Tina :gerbil, Krümel :gerbil, Louis :gerbil und Hati :gerbil machen *winke winke*... ;)

Im Herzen: Balu, Mogli und Bibi <3 <3 <3

56

08.04.2010, 17:58

löl interessantes thema... ich hab das hier beschriebene futter noch nicht gesehn... (raum hamburg Oo)

ich mische selber also einzelnde bestandteile und auch fertigfuttermischungen...!

alleinfutter für nager oder rennmäause, wie auch immer... sind mir relativ egal....

und wie man hier sieht gehen die meinungen über das richtge futter oder fütterungen weit auseinander... ^^

Das machst Du keine siebenundvierzigtausendmal mit mir! ;) :P

Scheint die Sonne auch für Mich? JA das tut Sie! X( 8)

57

08.04.2010, 19:09

@Kathrin: Du kannst auf der Seite von Bunny deine Postleitzahl eingeben, dann zeigen die dir, wo der nächste Laden ist, der das Futter führt ;)

58

08.04.2010, 20:12

ah ok danke, war auch noch nicht auf der seite ;)

(ohne h is schöner) :P

Das machst Du keine siebenundvierzigtausendmal mit mir! ;) :P

Scheint die Sonne auch für Mich? JA das tut Sie! X( 8)

59

08.04.2010, 20:45

wo bekomm ich denn das futter zu kaufen??

60

08.04.2010, 20:47

Schau doch einfach mal zwei Beiträge über deinem!!! Manchmal ist es besser erst zu lesen und dann zu fragen... ;)

Tina :gerbil, Krümel :gerbil, Louis :gerbil und Hati :gerbil machen *winke winke*... ;)

Im Herzen: Balu, Mogli und Bibi <3 <3 <3