Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

Pepebär

unregistriert

21

16.12.2011, 20:56

Ich hab noch eine Gemüsemischung und Hanfkörnchen dazubestellt.
Die Gemüsemischung hab ich unter das Futter gemischt und die Hanfkörnchen bekommen sie als Leckerlies.
Also meine Renner sind begeistert von dem Futter, was ich übrigens schon seit vielen Jahren füttere.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. :thumbup:
Bei Andy habe ich immer super Qualität bekommen.

22

17.12.2011, 17:23

Mhh, wenn das nicht so toll ist dann lieber nicht..
Nur die ersten Beiträge hatten sich so gut angehört..

23

22.12.2011, 14:01

Ich habe auch dieses Futter
und meine Renner fressen es sehr gern!
Sie bekommen noch getrocknete Kräuter/Blüten dazu, Mehlis und frisches!
Und natürlich auch mal nen Leckerchen,
die ich etwas großzügiger gebe, weil die Ölsaaten in dem Futter recht gering sind.
Habe auch noch Hanfsaat, bekommenb sie als Leckerchen(Ölsaat).
Mir gefällt das Futter gut, meine Renner halten ein gesundes Gewicht.

Renne nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist. Gehe mit dem, der ohne dich unglücklich ist. :love:

24

27.12.2011, 16:52

ich bin mit der mischung im großen ganzen sehr zufrieden, und meine tiere natürlich auch :)

etwas graslastig ist es.
und die getrockneten gemüsestückchen sehen etwas komisch aus. was aber nicht unbedingt von schlechter qualität spricht.
wer zb. schonmal selbst zuhause karotten getrocknet hat weiß, dass die etwas bräunlich aussehen.
ich benutze ab und zu noch eine andere gemüsemischung, da sehen die karottenstückchen total orange aus. für den menschen wohl ein angenehmerer anblick. ob die nun besser sind kann ich aber nicht sagen...

ansonsten kann ich zu dem mischverhältnis nix sagen. gut aussehen tut es. und die angaben sind in %, also müsste es doch stimmen, oder?

ich werde jedenfalls bei der Mischung bleiben und ab und zu noch durch eigenmischungen erweitern. etwas abwechslung darf es schon sein :)

25

27.12.2011, 17:50

habe heute auch wieder bestellt, auch das Zubehör ist schön und abwechslungsreich, und so grosse breite Leitern von 70cm Länge gibt es sonst gar nicht.... :)

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...