Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

21

25.08.2010, 12:11

Ein gutes Futter ist der Rennmaustraum von Bunny. Meiner Meinung nach das einzige gute Futter, dass man im Laden kaufen kann.

Wo kann man dieses Futter denn kaufen? Also in welchem Geschäft?
Liebe Grüße auch von Jerry, Sam und Jay ...

R.I.P. Lou... :(

22

25.08.2010, 12:53

hallo, das Rennmausfutter von Bunny kannst Du bei Dehner und bei Fressnapf kaufen.....aber sicherlich auch bei Kölle und Futterhaus....bei kleinen Zoogeschäften muss man nachfragen. Gruss von Daggi :)

23

25.08.2010, 16:41

Das stimmt leider so nicht. Aber du kannst auf de Bunny-Seite nach einem Handel in deiner Nähe suchen ;)

Hier mal der Link ;)http://www.bunny-tierernaehrung.de/

24

26.08.2010, 12:37

ok, danke.
Werde demnächst mal bei Dehner vorbeischauen... :)

Liebe Grüße auch von Jerry, Sam und Jay ...

R.I.P. Lou... :(

25

26.08.2010, 12:53

was stimmt so nicht???? Also bei Dehner und Fressnapf weiss ich aber garantiert, dass dies Futter dort zu haben ist. Habe ja lange genug bei Dehner gearbeitet, und jetzt bei Fressnapf. Das Grundsortiment ist überall gleich . Grüssle Daggi.....vielleicht hast Du ja den Satz auch auf was anderes bezogen.... :)

26

26.08.2010, 15:44

Bei uns gibts das nur im Dehner in beiden Fressnäpfen hier in Würzburg gibts das nich. :(

"Sometimes I do things, I know I shouldn't but I do them anyway, 'cause....fu** why do I do them?" "You're not complete.." Nick & Franky, Skins, Season 6 presented by E4

And it's hard to dance with a devil on your back so shake him off!

Wolke24

unregistriert

27

26.08.2010, 16:04

:DBei uns gibt es in ganz Augsburg in keinem Fressnapf Bunny Rennmaustraum nur bei Dehner, es gibt auch fast keine Sorte von JR Farm Futter beim Fressnapf, und warum weil die ihr Multifit Futter verkaufen wollen, also die Hausmarke vom Fressnapf ;)

smurf79

Moderatorin

• »smurf79« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

28

26.08.2010, 16:34

Also unsere Fressnapf-Läden bestellen auch, wenn Sachen zwar grundsätzlich im Sortiment aber vielleicht einfach nicht da sind. Hab ich schon paarmal gemacht (Laufrad + Fruchtspieß + Futter) und die rufen dann sogar an, wenn das Zeug da ist.

Aber bei dem Futter gibt es anscheinend auch eine massive Nachfrage (kam in dem ein oder anderen Beitrag schonmal durch...)

Community-Treffen 2012 - 26 bis 27.05.
Das erste CT mit Flohmarkt: klick

29

26.08.2010, 17:10

]Ne, ich meinte schon damit, dass es das Futter nicht unbedingt bei Fressnapf gibt. Es gibt bei mirnur einen, der ist aber 30 km weit weg. Als ich da dann mal hingefahren bin, hatten die das natürlich nicht da. Mein Fressnapf führt noch nicht einmal JR-Farm.
Ich kauf das Futter jetzt immer bei MaxiZoo-Zoo&Co.

Nutz lieber die Suche auf der Bunny Seite. Und wenn du ganz sicher gehen willst, dass es auch vorrätig ist, dann ruf vorher an und frag nach ;)

30

27.08.2010, 06:57

Nutz lieber die Suche auf der Bunny Seite.

Die Suche scheint nur nicht ganz aktuell zu sein. Andys z.B. führt es auch in seinem Geschäft (nicht nur online), und taucht in der Suche nicht auf.
(Auch weiß ich von anderen Läden in meiner Umgebung, das sie es letztes Jahr mal hatten, stehen ebenfalls nicht drin)
Ich bin ein Fan von Andys

" Mein Hund denkt, ich bin Gott. Meine Katze denkt, sie ist Gott."

31

27.08.2010, 08:09

Bei unserem fressnapf gibt es auf alle Fälle jede Menge anderer Marken ausser Multifit..und das volle Bunnyprogramm.....und bestellen kann man immer, wie schon richtig bemerkt wurde. Manchmal bei kleinen Filialen fehlt ja villeicht auch der Platz, kommt ja immer wieder neues auf den Markt.
Aber wenn es in der Nähe nichts gibt, gibt es doch so viele Onlineshps, die dieses Nagerfutter führen ....meistens ab 20 Euro Portofrei und vom Preis her eigentlich auch immer gleich. Also erübrigt es sich darüber zu diskutieren, ob es jetzt bei dem einjem Laden dies oder das gibt.
....im übrigen hat auch Dehner seine Eigenmarke, da steht aber überall eine bekannte Firma dahinter, die für die Jeweiligen Konzerne produziert. ...Gruss Daggi :)

32

29.08.2010, 15:27

Ich mische immer MultiFit Rennmausfutter und Rennmaustraum von bunny, gibt es hier beides im Fressnapf.

Clan of La Salida Del Sol - Rennmauszucht in Hamburg seit 2005
www.rennmauszucht.com
&
www.facebook.com/rennmauszucht

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...