Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

14.08.2010, 13:46

P*k* Nagerglück?

Hallo, kennt eigentlich jemand P*k* Nagerglück? Das steht in einigen Supermärkten rum, und ich gebe meinen Rennis ab und an je einen halben Ring. Sie sind ganz wild drauf. Ich wollte mal schauen, ob jemand eine Meinung zu den Ringen hat?

Lieber ne unscharfe Maus als Avatar als gar keine......

2

16.08.2010, 18:14

Hast du den Thread schon gesehen? Peka - Nagerglück :)

ot: an die Eigenheit dieses Forums alle Markennamen mit Sternchen zu zensieren werde ich mich wohl nie gewöhnen *da aber auch keinen Sinn drin sieht, außer das man nicht erkennt, worum es eigentlich geht*

lg
1987

3

18.08.2010, 13:30

Ich traue mich nicht, den Namen auszuschreiben, weil es die anderen auch nicht machen.....das ist glaube ich nicht erlaubt oder so....wegen Werbung.....ich bin mir aber nicht sicher, ist schon eine Weile her, dass ich den Forumknigge gelesen habe :whistling: .Ach herrje, und jetzt merke ich, dass ich nicht das Nageglück von PEKA meinte, sondern den Nagersnack von denen . Das sind so Ringe mit Luzernen und anderen Sachen drin (Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse (30% Luzerne), Mineralstoffe, Spurenelemente....hm....genauer stehts da nicht). Soll man jetzt den thrad mit dem neueren zusammenlegen, oder weiß jemand was speziell zu den Ringen?

Lieber ne unscharfe Maus als Avatar als gar keine......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yentl« (18.08.2010, 13:36)

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...