Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

27.08.2010, 12:19

Moringa Oleifera Baum

Moringa Oleifera Baum
Hallo zusammen!
Also unsere beiden kleinen Mäuschen, der Hund von meinen Eltern und eigentlich unsere ganze Familie bekommen/nehmen Moringa. ;)
Ich kenne es durch meine Familie und habe mich im www schlau gemacht! Nun ich nehme es selbst seit c.a. nem halben Jahr und mir geht es gut! Und etwas natürliches ist m. E. nach besser als die Produkte die man als Nahrungsergäzugsmittel so kaufen kann... Wobei die mit Sicherheit Ihren Zweck erfüllen!
Es ist einfach unglaublich was dieser Baum alles "kann"! Klar unterscheiden wir, wer es bekommt... Es ist ja nun ein Unterschied ob ich es meinen Mäuschen ins Futter mische oder es der 60 kg Hund meiner Eltern bekommt!
Das ganze www ist voll von Infos, bei der Seite http://www.moringaoleifera.de/ weiß ich, dass sie stimmen... ;)
Vielleicht konnte ich dem einen oder andrem mit dem Beitrag einen "Tipp" geben...
Herzliche Grüße :)

EDIT tonikoni: ich verschiebe den Thread ins Ernährungsforum, da er dort wohl besser hin passt. LG, tonikoni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tonikoni« (27.08.2010, 12:24)