Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

21

09.09.2010, 15:35

Und noch was: Das Forum ist dazu da um Fragen zu stellen, wenn ich etwas nicht weiß oder wenn ich unsicher bin FRAGE ICH EBEN. :evil:

Selbst die erfahrensten fragen bei einigen Dingen nach, wiso sollte ich nicht fragen dürfen? Das beudetet noch lang nicht, dass ich gut mit Rennern umgehen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LifeIsMYFreakStage« (09.09.2010, 15:39)

Wolke24

unregistriert

22

09.09.2010, 15:42

festina hat geschrieben, wir sollen das per PN machen, ich mach das ja schon die ganze Zeit ;)also sei so lieb und halt du dich auch dran, Micha arbeitet bis abends, ich habe dir mal ihre Handy Nr. geschrieben

23

09.09.2010, 15:50

So und damit das hier nicht weiter aus dem Ruder läuft und in komplett andere Bereiche abdriftet, wird hier geschlossen. Alles zur VG bitte in den entsprechenden VG-Thread von LifeIsMYFreakStage posten. Alles was die pirvate Hilfe bezüglich der VG betrifft bitte via PRIVATERnachricht klären. Die Marshmallow-Ausgangsfrage des Threads wurde ja bereits zu Beginn beantwortet.
__-__ _
____/__\
_-__/___\
:gerbil /
_____Meine Renner und ich brauchen keine Signatur :P

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...