Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

29.03.2003, 10:24

Hamsterfutter zurück geben!?

Also meine Mum war gestern einkaufen und praktisch wie sie ist, nimmt sie mir gleich 2 Schachteln Futter mit. Leider handelt es sich dabei um Hamster Futter von Quatility Line und das besteht fast nur aus Sonnenblumenkernen und Futter, das sie nicht fressen, weils ihnen überhaupt nicht schmeckt (hab das Futter schon öfter gehabt, die Folgen waren, das meine KLeinen nur die Sonnenblumenkerne gefressen haben und total auseinander gegangen sind...)
Was mach ich jetzt mit dem Futter? Zum Weghaun ist es zu schade aber geben möcht ichs denen auch nicht weil die momentan sowieso alle nicht besonders schlank sind...
Kann man sowas zurück geben? Meine Mum hats in nem normalen Supermarkt gekauft (Merkur)...
oder hat jemand eine sinnvollere Idee?

Entweder ist das Tier nicht wie wir
dann gibt es keinen Sinn mit ihm zu experimentieren
-oder es ist wie wir-
dann gibt es kein Recht mit ihm Versuche zu machen
die als empörend betrachtet würden
wenn man es mit einem von uns machte
(Gisela Grothe)

2

29.03.2003, 10:58

Ich denke das das Futter eh nicht so schnell schlecht wird,kannst du doch hier jemanden fragen,der vielleicht auch Hamster hat oder jemanden kennt und ihm das geben.Falls es nötig ist muss man es halt per pot schicken,so würde ich es machen.Aber ich meine,dass man bei einem Fehlkauf auch die Ware umtauschen kann,einfach mal fragen!

:gerbil Schöne Grüße auch von meinen Rennies Sweety,Mattes,Dipsy,Krümel,Passi[Baby von Steffi ;-)],Cindy,Fibi und Lucy! :gerbil

3

29.03.2003, 11:51

ich verwende dieses Futter aber ich mische es mit anderem und sortiere die <sonnenblumenkerne immer aus. Also wenn du es nicht mehr brauchst könntest dus mir beim Treffen mitbringen. Meine Mäuse sind nicht über und nicht untergwichtig. Alleine würd ich es auf keinen Fall geben. Meine Futtern es sehr gerne.

4

29.03.2003, 12:30

ok dann nehm ichs dir mit....sind eh nur mehr 2 wochen *freu* und meine hassens wie die pest...

Entweder ist das Tier nicht wie wir
dann gibt es keinen Sinn mit ihm zu experimentieren
-oder es ist wie wir-
dann gibt es kein Recht mit ihm Versuche zu machen
die als empörend betrachtet würden
wenn man es mit einem von uns machte
(Gisela Grothe)

5

29.03.2003, 12:44

ja das wäre net. Ich freu mich auch schon irrsinnig. WIe gesagt meinen schmeckts und ich habs schon ziemlich lange und mische es eben da gleicht sich das ziemlich gut aus....

6

20.04.2003, 19:16

hm, ansonsten könntest du auch Vögel damit füttern..

Kommt der Regen schräg von vorn bekommt die Kuh ein nasses Horn- regnet es noch woiter bekommt se auch ein nasses Oiter

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...