Nicht sicher bin ich bei:
-Maisflocken
-Sojaflocken
Maisflocken /Cornflackes /Mais/Puffmais ... ist sehr Kohlehydrathaltig und echtes 'Powerfutter'. Als 'Vergleich'. Pferde reagieren auf Mais oft genauso extrem wie auf Hafer, nur nicht ganz so 'direkt' (etwa vergleichbar wie Traubenzucker und Weißbrot bei Menschen). Meine Kaninchen wollten trotz Körnerfutter und Haferflocken vor zwei Jahren im Herbst einfach keinen Winterspeck ansetzen - erst als ich Maiskolben gefüttert hab, da hatten sie sich in 14 Tagen ihre Reserve angefuttert.

Also bei 'Normalbedarf' nur sparsam, bei erhöhtem Bedarf /zum päppeln ruhig etwas mehr.
Manche Fertigmischungen erhalten sehr viel Mais in verschiedener Form (als Flakes, als 'Träger'-Extrudat in diesen 'Gemüse'-Ringen, sowie in den 'Fleischbrocken', gepoppt, als Flocken ... ), weil Mais nunmal ein recht billiges Futtermittel ist und sich so gut 'verstecken' lässt. Das macht das entsprechende
Futter aber zu ner Kalorienbombe, da muss man echt aufpassen!
Sojaflocken sind ein super Eiweiß-Lieferant, aber auch sehr fetthaltig, daher gilt auch da: in Maßen, nicht in Massen.
bei Kohlrabi wär ich vorsichtig, gibt es nicht immer wieder die Diskussion, das Kohlrabi bläht und man das den Mäusen besser nicht geben sollte? gilt das auch für getrockneten Kohlrabi?
Kurz und knackig: Nö.
Ich füttere regelmässig Kohlrabi, sowohl Knolle als auch Blätter, hat noch nie zu Verdauungsproblemen geführt. Meine Kaninchen ernähren sich den Winter über vornehmlich von Kohlrabiblättern (und Wirsing) und auch das hat noch keinem geschadet oder Probleme bereitet (auch dem ganz jungen Nachwuchs nicht!)
Eigentlich kann man nahezu alle Kohlsorten (Brokkolli, Kohlrabi, Blumenkohl, Wirsing, Chinakohl) problemlos füttern, warum es da dieses 'Bläh'-Gerücht gibt, weiß ich nicht. Wie bei allem was neu ist gilt aber: erstmal in Maßen anfüttern, dann langsam die Menge erhöhen.
Allerdings ist das getrocknet eh so wenig, dass das kaum ne Rolle spielt, zudem 'gärt' Trockengemüse nicht mehr so stark wie frisches und ist dadurch sowieso verträglicher.