Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

18.05.2011, 18:44

5 Wochen alte Wüstenrenner. Welches Futter?

Hi, meine Mäusschen sind 5 Wochen alt und ich wollte nur einmal fragen, welches Futter ich ihnen am Besten geben soll.

Habe sie heute gekauft, habe vorhin erst erfahren, dass sie zur Abgabe viel zu jung waren. :(

Möchte sie mit dem richtigen Futter schön fitt machen. :):love:

Liebe dein Tier, dann wird es dich auch lieben! :thumbsup:

Viele liebe Grüße von Ares und mir! :) :gerbil

2

18.05.2011, 18:56

Hallo
ja das ist richtig die Kleinen sind viel zu jung sie sollten mindestens
7-8 Wochen alt sein, hm ich kenne mich da auch nicht so aus, von wo
hast du die Kleinen her??? dort solltest du nachfragen welches Futter sie bekommen haben hm....
:huh:
Ich habe meine Renner echt lieb Chip und Chap meine ersten Renner ich habe sie seit 05.02.2010 da waren sie 16 und 18 Wochen alt :gerbil :gerbil
Wir grüßen alle hier wir finden diese gesammte Internetseite einfach toll :thumbsup:

3

18.05.2011, 19:00

Ja 5 wochen ist arg Jung. Getrennt von der Mutter geht aber sollte auf jeden fall eine Adulte Maus dabei sein zur Erziehung. Das ist jetzt natürlich ein bischen schlecht. Wo hast du die kleinen denn her und wie sicher waren die das die kleinen auch wirklich 5 wochen sind? Könnte mir bei einer Zoohandlung auch vorstellen das die keine Ahnung haben und einfach mal was ungefähr dahin raten.

Liescha

unregistriert

4

18.05.2011, 19:05

Neben dem Alter mach ich mir gedanken darüber das jemand der Tiere so früh abgibt überhaupt nicht weiß ob sie auch wirklich die Geschlehcter haben die es sein sollen :S
Fressen können die in dem ALter aber shcon ohne Probleme :)

5

18.05.2011, 19:07

hm ja 5 wochen is jung aber das malheur ja schon passiert..