Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

Ködelmonster

Redakteurin

• »Ködelmonster« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

1

03.11.2011, 10:43

Futterkonzept

Hallo an alle FutterkonzeptbestellerInnen!

Ich wollte mal fragen, ob das bei euch auch immer so ein Heckmeck ist.
Ich wollte bestellen, habe ein neues Konto "eröffnet" und sollte eine Bestätigungsmail erhalten. Das geschah leider nicht :( Deshalb kann ich auch nicht bestellen. Die nette Dame, die ich per Mail, kontaktierte meinte, dass ich mich neu anmelden soll (mit anderer E-Mail) und neu bestellen. Leider klappte das auch nicht und langsam werde ich stinkig! :cursing:
Ich fühl mich leicht veräppelt und des Vertrauen, dass ich Ware irgendwann mal kommt, nachdem ich Geld überwiesen hab schwindet auch!

War das beu euch auch so?

Lg

Ich bin eher ein Mitleser (:

Es grüßt der Frauenhaushalt Ködelmonster! Minnie & Barney und Killer & Goldy und Ich!!!!

R.I.P
Zora, Pepper, Augsi und Mia
Wir werden euch nie vergessen!

2

03.11.2011, 10:53

Also ich hab letztens zum ersten Mal dort bestellt und eigentlich bin ich sehr zufrieden. Das Futter kam pünktlich und ist guter Zustand. Hab sogar eine Futterprobe mit bekommen, auch wenn ich sie nicht gebrauchen konnte.

Das einzige was mich ein bisschen stört: Ich hatte auch ein Plastiklaufrad gekauft und dann erst entschieden doch eins in Holz zu nehmen. Ich hab auf der Seite leider gar nichts wirklich gefunden wenn man was zurück schicken will, habs im endeffekt dann einfach behalten und versuch es weiter zu verkaufen... naja.

Aber die Anmeldung war Problemlos. :)

3

03.11.2011, 11:02

Zur Not per E-Mail kontaktieren die antworten eig. recht zügig.

Bei mir gab es nur letztens ein Problem das mit meinem Account zusammenhing und deswegen muss ich mich bei der nächsten Bestellung neu registrieren genieße aber trotzdem die Stammkundenvorteile.

Das Ware nicht ankam hatte ich noch nicht erlebt dort. Aber zur Not würd ich bei der Bank mal nachfragen, ob du das Geld zurückholen lassen kannst

"Sometimes I do things, I know I shouldn't but I do them anyway, 'cause....fu** why do I do them?" "You're not complete.." Nick & Franky, Skins, Season 6 presented by E4

And it's hard to dance with a devil on your back so shake him off!

4

03.11.2011, 11:53

Also ich beziehe seit ich wieder Rennmäuse habe (Herbst 2008) mein gesamtes Futter bei genanntem Shop und habe keinerlei Probleme gehabt. Die Lieferung kam immer zügig und der Mail Support ist aus meiner Erfahrung gut und recht schnell.

Ködelmonster

Redakteurin

• Deutschland

5

03.11.2011, 15:25

Ich glaube, wenn die sehen, dass ne Mail von mir da ist, würden sie amliebsten irgendwo verschwinden. ^^

Habe mit Hilfe der Dame hinterm anderen Rechner endlich geschafft das Rennmausfutter zu bestellen. Geld hab ich auch schon überwisen. Mal gespannt wanns kommt!

Es grüßt der Frauenhaushalt Ködelmonster! Minnie & Barney und Killer & Goldy und Ich!!!!

R.I.P

6

03.11.2011, 15:27

Na also, die sind da eig. wirklich immer recht freundlich.

Beziehe größtenteils mein Hamster- und Rennerfutter über die.^^

"Sometimes I do things, I know I shouldn't but I do them anyway, 'cause....fu** why do I do them?" "You're not complete.." Nick & Franky, Skins, Season 6 presented by E4

And it's hard to dance with a devil on your back so shake him off!

7

03.11.2011, 16:16

Das Ware nicht ankam hatte ich noch nicht erlebt dort. Aber zur Not würd ich bei der Bank mal nachfragen, ob du das Geld zurückholen lassen kannst

Wenn man per Lastschrift bezahlt hat kann man das ungefähr 6 Wochen lang zurück ziehen,
dann nicht mehr. Bzw dann glaube ich nur durch hohe kosten
:gerbil Clan of Tirnanog :gerbil Rennmaus Zucht aus Hessen :gerbil Viele Rennmäuse abzugeben April 2012 :love:

smurf79

Moderatorin

• »smurf79« ist weiblich
  • Deutschland

8

04.11.2011, 14:30

Lastschriften kannst du quasi immer nach der Entdeckung zurück geben. Ist man z.b. mal länger als 6 Wochen nicht da geht das auch danach. Ist die Rückgabe allerdings ungerechtfertigt oder auch unverhältnismäßig und man hätte z.b. erstmal reklamieren können dann muss man damit rechnen das dir die Kosten der Rückgabe + Bearbeitungskosten in Rechnung gestellt werden. Die Rückgabe schlägt mindestens mit 12 € zu buche.
Community-Treffen 2012 - 26 bis 27.05.
Das erste CT mit Flohmarkt: klick

Ködelmonster

Redakteurin

• Deutschland

9

04.11.2011, 18:50

Habs jetzt überwiesen. Mal gespannt wie lange es dauert bis ich ein päckchen bekomm.
Wielange braucht ne bank`?

R.I.P

smurf79

Moderatorin

• »smurf79« ist weiblich
  • Deutschland

10

04.11.2011, 20:31

Wielange braucht ne bank`?

Normal so 2-3 Arbeitstage, dabei das Wochenende nicht vergessen.
Community-Treffen 2012 - 26 bis 27.05.
Das erste CT mit Flohmarkt: klick

Ködelmonster

Redakteurin

• Deutschland

11

04.11.2011, 22:33

Hab Donnerstag überwiesen. ^^

Hibbel schon rum... :rolleyes:

R.I.P

Ködelmonster

Redakteurin

• Deutschland

12

22.04.2012, 12:16

Also... Das Futter ist jetzt leer und das heckmeck hat von Vorne angefangen.
Jetzt kommt das Futter nicht an -.-

R.I.P

13

22.04.2012, 14:54

also ich habe letztes mal das erste mal dort bestellt und keine probleme gehabt. die anmeldung ging super und das futter war sehr schnell da

Blacky & Luna :gerbil Cole & Lumpi :gerbil

† Bella 06.2009 - 01.01.2011

Tierarzt Verzeichnins

machs gut kleine paddy :love:

Ködelmonster

Redakteurin

• Deutschland

14

22.04.2012, 16:45

komisch. jedes mal bei mir. Wenn das Paket morgen nicht kommt, dann hab ich ein Futterproblem...

R.I.P

15

22.04.2012, 19:06

Also ich hatte da bisher noch nie Probleme. Kam immer alles 3-4 Werktage nach Bestellung. E-Mail Anfragen wurden zügig beantwortet und mit der Ware war ich bisher auch immer zufrieden. Hab heute auch was dort bestellt.
Ködelmonster wann hast du denn bestellt?

Ködelmonster

Redakteurin

• Deutschland

16

22.04.2012, 19:18

Am Mittwoch. Hab mich dann am Donnerstag gesehen, dass es versendet wurde.. nur angekommen ist nix -.-

R.I.P

17

22.04.2012, 20:45

Das ist doch zeitlich vollkommen normal. Wenn die es Donnerstag geschickt haben = Donnerstag zur Post gebracht haben, wird es von da Freitags weitervermittelt. Und da dann Wochenende war, wird es sicher morgen bei dir eintreffen.

18

22.04.2012, 20:59

Ich hatte da noch nie Probleme und alles kam immer schnell und in gutem Zustand an.
Es war auch immer eine Probe dabei.
Aber ich bestelle auch immer eher zu früh als zu spät, eben damit es mir nie ausgeht :-)

Ködelmonster

Redakteurin

• Deutschland

19

23.04.2012, 19:43

Heute kams an. Was macht ihr mit den Proben?
Ich hab die einfach zu dem Kilo Futter gemischt.

R.I.P

20

25.04.2012, 07:19

Ja dazufüttern, was auch sonst :) Im Regal nutzen sie mir ja wenig :-)
Was hast du denn bekommeb ? Beim ersten mal habe ich Knaulgrasamen bekommen.