Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!
Futterkonzept
Hallo an alle FutterkonzeptbestellerInnen!
Ich wollte mal fragen, ob das bei euch auch immer so ein Heckmeck ist.
Ich wollte bestellen, habe ein neues Konto "eröffnet" und sollte eine Bestätigungsmail erhalten. Das geschah leider nicht
Deshalb kann ich auch nicht bestellen. Die nette Dame, die ich per Mail, kontaktierte meinte, dass ich mich neu anmelden soll (mit anderer E-Mail) und neu bestellen. Leider klappte das auch nicht und langsam werde ich stinkig! 
Ich fühl mich leicht veräppelt und des Vertrauen, dass ich Ware irgendwann mal kommt, nachdem ich Geld überwiesen hab schwindet auch!
War das beu euch auch so?
Lg
Zora, Pepper, Augsi und Mia
Wir werden euch nie vergessen!
Also ich hab letztens zum ersten Mal dort bestellt und eigentlich bin ich sehr zufrieden. Das Futter kam pünktlich und ist guter Zustand. Hab sogar eine Futterprobe mit bekommen, auch wenn ich sie nicht gebrauchen konnte.
Das einzige was mich ein bisschen stört: Ich hatte auch ein Plastiklaufrad gekauft und dann erst entschieden doch eins in Holz zu nehmen. Ich hab auf der Seite leider gar nichts wirklich gefunden wenn man was zurück schicken will, habs im endeffekt dann einfach behalten und versuch es weiter zu verkaufen... naja.
Aber die Anmeldung war Problemlos. 
Zur Not per E-Mail kontaktieren die antworten eig. recht zügig.
Bei mir gab es nur letztens ein Problem das mit meinem Account zusammenhing und deswegen muss ich mich bei der nächsten Bestellung neu registrieren genieße aber trotzdem die Stammkundenvorteile.
Das Ware nicht ankam hatte ich noch nicht erlebt dort. Aber zur Not würd ich bei der Bank mal nachfragen, ob du das Geld zurückholen lassen kannst
And it's hard to dance with a devil on your back so shake him off!
Also ich beziehe seit ich wieder Rennmäuse habe (Herbst 200
mein gesamtes Futter bei genanntem Shop und habe keinerlei Probleme gehabt. Die Lieferung kam immer zügig und der Mail Support ist aus meiner Erfahrung gut und recht schnell.
Ich glaube, wenn die sehen, dass ne Mail von mir da ist, würden sie amliebsten irgendwo verschwinden. 
Habe mit Hilfe der Dame hinterm anderen Rechner endlich geschafft das Rennmausfutter zu bestellen. Geld hab ich auch schon überwisen. Mal gespannt wanns kommt!
Na also, die sind da eig. wirklich immer recht freundlich.
Beziehe größtenteils mein Hamster- und Rennerfutter über die.
And it's hard to dance with a devil on your back so shake him off!
also ich habe letztes mal das erste mal dort bestellt und keine probleme gehabt. die anmeldung ging super und das futter war sehr schnell da
Cole & Lumpi
† Bella 06.2009 - 01.01.2011
Tierarzt Verzeichnins

Heute kams an. Was macht ihr mit den Proben?
Ich hab die einfach zu dem Kilo Futter gemischt.