Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

05.11.2011, 18:37

Waffeln

Hallo. Das ist jetzt zwar etwas seltsam aber meineer freundin ist letztens ein stück waffel in unseren rennmaus käfig gefallen und als ich es hollen wollte wurde es auch schon ins nest transportiert und verschlungen ... es war eine ganz normale waffel diese herzwaffeln. das stüchw ar ungefähr so gross wie eine grosse murmel ... ich hab jetzt richtig angst das ihr was passieren könnte ... :(

2

05.11.2011, 18:46

Keine Sorge :love: Solange das keine Dauerfütterung wird, wird das Mäuschen das gut wegstecken :) Waffeln sind ja nicht giftig oder so, sondern einfach nur zuckrig-ungesund :love: Bei Zimmerpflanzen wär ich definitiv auch ängstlich ^^

3

05.11.2011, 19:00

Sicher ? Kann sie keine verstopfungen kriegen oder so etwas ? Dort war schließlich auch zucker drin ...
Danke für die antwort ! :)

4

05.11.2011, 19:02

Da es genug Menschen gibt, die Milchdrops verfüttern (inkl. Honig, Zucker und wer weiß was), und deren Tiere darunter nicht (sofort) leiden, gehe ich davon aus, dass ein Stückchen Waffel auch kein Problem darstellt. Langfristig ist das sicherlich schlecht für die Gesundheit, aber so ein Stückchen werden sie schon wegstecken.

Und Du sagtest ja auch was von "letztens", also ist das doch schon ein bisschen her, so dass Du uns doch viel eher sagen kannst, ob sie seitdem Verstopfungen oder sonstige körperliche Reaktionen hatte? :)

5

05.11.2011, 19:06

Okee..dankesehr ! :love: