Hallihallo,
das klingt extremst nach Motten. Ob Dörrobstmotte oder eine andere Sorte, sei mal dahin gestellt.
Am besten du guckst mal bei wikip*dia.de und schaust dir an, was es da so gibt.
Ich kann mich erinnern, dass es alleine anhand der Larven schwierig ist, sie zu klassifizieren.
Ich hatte mir damals auch Motten durch Mäusefutter eingefangen.
Ich rate dir dazu, schnell (!!!) zu reagieren. Wenn die Viecher mal auf irgendwas anderes "übersiedeln" wird es
ein harter, sehr langer Kampf.
Schmeiß alles weg, was du hast und kaufe am besten in Zukunft kein Futter mehr von da, wo du es jetzt her hast.
(Meist ist das Futter dort nämlich auch schon sehr stark befallen und es gibt quasi kein Ende).
Wir haben unsere Renner im Wohnzimmer. Obwohl ich die Larven damals früh entdeckte und das Futter sofort entsorgt hatte,
war es leider schon zu spät. Einige Zeit später flogen lustig Motten durch unsere Bude. Seit diesem Zeitpunkt haben wir immer wieder Probleme
mit diesen kleinen Mistviechern
.
Die Larven kleben auch gerne an Zimmerdecken, in diversen Spalten oder hinter Regalen, und und und.
Am besten schaust du gleich nach, ob außerhalb der Futterbehälter auch was rumschlürft.
Was auch wichtig ist: Ich weiß nicht, wo du deine Renner stehen hast und wie weit die von der Küche weg sind.
Wir hatten das Pech, dass wir Wohnzimmer und Küche als großen Raum haben.
Das End vom Lied: Irgendwann waren die Viecher auch in unseren Lebensmitteln 
Und zwar in Mottenform und auch in Larvenform.
Ich empfehle dir, ganz genau zu schauen, wie weit die bereits gekommen sind.
Auch wenn du jetzt die Larven wegmachst, kann es sein, dass anderwo schon andere sitzen.
Was ich dir auch empfehle: Alles an Futter in wirklich bombendichte (!!!) Behälter geben.
Man muss lange suchen, bis man wirklich Behälter hat, die komplett dicht sind.
Weil das dumme daran ist: Die Viecher kommen überall rein.
Also: Jetzt erst mal ganz ruhig bleiben (trotz meiner Panikmache
), alles was befallen ist, wegwerfen.
Wenn das Futter bereits auch in deine Terras/Aquas gekommen ist, am besten auch hier groß reine machen.
Alles schön sauber abspülen / abwischen (Essigreiniger ist gut). Und die Augen offen halten... 
Viel Erfolg, dass du die kleinen Bestien wieder los wirst!!!
Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden,
ich bin (unfreiwillig) mittlerweile Experte 
Wenn du Fliegeviecher (Motten) findest, gibt es im Handel Klebefallen mit speziellen Lockstoffen. Da bleiben die dann dran pappen.
Sterben halt ziemlich qualvoll. Aber man gewöhnt sich an alles
und man ist froh, wenn wieder eine weniger ist... 
/// Edit: Ich gehe übrigens eher von der Mehlmotte aus. Aber wie gesagt, kann man es wahrscheinlich erst sicher sagen, wenn sie anfangen zu fliegen...
Gegen die Würmchen gibt es kein Gift, das man in der Nähe der Mäuse anwenden könnte. Wir haben jedoch im Rest des Zimmers damals immer
ein Spray in großer blauer Dose (das mit den 4 Buchstaben) gesprüht (den Namen teil ich dir gerne per PN mit).
Allerdings sind sie dann auch nicht gleich tot, sondern (was noch schlimmer ist) verkriechen sich gerne in Löchern/Spalten.... ///