Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

01.12.2011, 20:10

Mäuse sind verrückt nach Sheabutter

Hallo!

Mir ist heute etwas extrem komisches aufgefallen. Ich habe meine Hand in den Käfig gehalten, nachdem ich mir die Hände mit Sheabutter eingecremt habe. Peanut ist auf meine Hand los und hat mehrmals reingezwickt. Auch Pepper hat ein wenig an meinen Fingern geknabbert. Aus Neugier habe ich dann ein wenig von der Sheabutter auf meinen Finger genommen und beide sind wie wild drauf losgestürmt um sei zu fressen. Das finde ich schon sehr sehr merkwürdig. Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat?! Ich werd mir jetzt vorm Kontakt mit den Mäusen die Hände wohl nicht mehr eincremen, denn ich würde meine Finger gerne noch etwas behalten ;.) Schädlich kann reine Sheabutter für die Mäuse zwar nicht sein, aber verfüttern wollte ich sie eigentlich nicht... :huh:

Viele Grüße, Jolie

2

01.12.2011, 21:06

hey jolie!!!

ich glaub nicht, dass du das abschlecken lassen solltest,
es ist ein kosmetikprodukt und bestimmt nicht gut für den rennermagen.

lg, kitty

Renne nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist. Gehe mit dem, der ohne dich unglücklich ist. :love: