Also meine Mäusis fahren alle voll drauf ab natürlich gibts das nicht täglich sondern mal als "Highlight".
Haben damals schon meine Zwerghasen bekommen. Denke nicht das solche Waffeln "gefährlich" oder "ungesund" sind da sie komplett ungezuckter sind (hab auch schon mal probiert ) und solange es nur als Leckerlie gedacht sind, so wie SBK's oder andere Kerne, finde ich das voll in Ordnung.
Liebe Grüße!
Liebe Grüße von den beiden Jungs Anubis & Balios und den beiden Mädels Gucci & Chanel
Der Tod ist ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung, wenn wir um ein Tier trauern, freuen sich Andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen. Leb wohl mein kleiner Diesel *13.12.2011*
Dann muss ich später zu Hause gleich mal die Packung durchlesen ob das dieselben Waffeln sind die ich habe.... naja wie gesagt sie bekommen ein viertel Waffel vl. 1x die Woche wenn überhaupt.
Liebe Grüße von den beiden Jungs Anubis & Balios und den beiden Mädels Gucci & Chanel
Der Tod ist ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung, wenn wir um ein Tier trauern, freuen sich Andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen. Leb wohl mein kleiner Diesel *13.12.2011*
Jaaaa ich bin grad selbst draufgekommen, vorher lesen - dann schreiben
ich würde es auch lassen - Zucker, Kakaopulver und Farbstoffe sind nicht gerade das gesündeste Und zusätzlich Öle und Fette reinmischen - naja, davon sollte im Grundfutter ja schon genug sein
Probier doch als Leckerlies mal verschiedene Kerne und Nüsse und eiweißhaltiges Futter wie Mehli, Gammarus, Hüpfer Hafer - und Erbsenflocken werden von meinen auch gerne genommen