Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

21

05.01.2012, 19:53

Da hatte ich ja auch angerufen nachdem ich das Entdeckt hatte. Am Telefon sagte mann mir, dass das nicht sein könne, die hätten keine Mäuse. Daraufhin hatte ich nur gesagt ich seh doch was ich hier vor mir habe. dann hatte es nur gehießen ich solle mich per Mail an den Chef wenden.

22

05.01.2012, 20:02

Hallo,

die beanstandete Ware solltest du eigentlich nach Absprache zum Händler zurückschicken wenn er es wünscht und Ersatz verlangen.
Nicht vorher voreilig wegschmeissen.

Im genannten Shop habe ich auch schon mehrfach bestellt, die Qualität war immer okay, die Keimprobe auch;ich habe für mich persönlich aber eine kostengünstigere Alternative gefunden.

lennylengo 8)

"Zwischen Reden und Tun liegt das Meer." italienisches Sprichwort

BlahBlah :lol: :crazy: :lol: BlahBlahBlah

23

05.01.2012, 20:23

Mit dem zurückschicken wäre das problem gewessen das ich schon alles zusammengemischt hatte als ich es gemerkt hatte. Und mal schnell knapp 6 Kg Futter zurückschicken wüsste ich gar nicht wie ich es einpacken soll....

Zur Not steht die Abfalltüte mit dem Futter noch unten neben dem Mülleimer.

smurf79

Moderatorin

• »smurf79« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

24

05.01.2012, 21:35

Und mal schnell knapp 6 Kg Futter zurückschicken wüsste ich gar nicht wie ich es einpacken soll....

Du musst ja nicht alles zurückschicken - ein mittelgroßer Umschlag mit ein paar hundert Gramm sollte als Beweis sicher reichen.
Community-Treffen 2012 - 26 bis 27.05.
Das erste CT mit Flohmarkt: klick

25

06.01.2012, 15:16

Hab jetzt auf Aufforderung Bilder rübergeschickt und jetzt mal warten.
Er hatte gemeint sie haben nachgesehen und bei ein paar Rübsen gefunden wo sie nicht reingehören aber sonst nichts.

Aber ich kann doch wohl Rübsen von Kott unterscheiden.

@smurf
Stimmt auch wieder....

26

08.01.2012, 13:03

Ich sehe das auch so, wie hier bereits jemand geschrieben hat - es können überall mal Insekten drin sein, aber es ist echt eine Sache der Kulanz!
Und gerade wenn die behaupten, dass kann nicht sein...
Vermutlich haben die ja die Ware auch woanders her...
Ich drücke dir die Daumen, dass du noch Ersatz bekommst!

27

08.01.2012, 13:29

Was könnt ihr denn als Alternativen empfehlen?

Hatte vor einiger Zeit da auch was bestellt (aber problem-, kot- und ungezieferlos), so langsam könnte ich nämlich Nachschub gebrauchen...

28

08.01.2012, 14:40

Huhu,

ich bestelle immer bei http://www.futterkonzepte.de/catalog/ die Ware ist immer gut, ich bestelle allerdings nur Einzelsaaten(außer den Hirsemix) und mische selbst.

lg

29

23.01.2012, 09:45

Also hatt am Lieferanten gelegen.
Habe heute alle Saaten die ich schon zusammengemischt hatte erneut bekommen. Kostenlos. Musste das alte auch nicht zurückschicken. Die Fotos hatten gelangt. Das nenn ich Kundenfreundlickeit.
Alles durchgeschaut vom Neuen und nix gefunden.

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...