Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

12.01.2012, 17:47

Futterzusammensetzung Fressnapf

Hallo!
Ich wollte nur mal darauf hinweisen. dass bei Fressnapf jetzt unter den Schalen der Futterbar kleine Zettel zum abreißen- Auf denen seht ihr die prozentuale zusammensetzung des futters...
ich denke, das ist eine gute info für die selbstmischer!
Ich poste das, weil ich es selbst nur durch zufall entdeckt hab als mir was abgestürzt ist...
Lg, Nilly

Leider ist Vanilla am 9.11.11 im Alter von fast 4 Jahren friedlich eingeschlafen.. ;( ;( ;( .Nilly, ich werde dich nie vergessen, du warst einfach die Allerbeste!
Nilly, I LOVE YOU!!! :love: :love: :love:

Panda (R.I.P. 23.5.12), meine süße kleine :heart: ;( ;( , ich wünsch dir alles gute auf der anderen Seite der RBB, die es sicher auch für dich gibt!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smurf79« (12.01.2012, 17:47) aus folgendem Grund: Sternchen entfernt ... bitte schreibt doch die Namen aus, das erleichtert auch anderen das Suchen

smurf79

Moderatorin

• »smurf79« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

2

12.01.2012, 17:50

Zu allererst: ihr müsst keine Namen sterneln. Negative Kritik kann man auch mit ausgeschriebenem Namen anbringen wenn sie gerechtfertigt und selber erlebt ist, positives / allgemeines geht immer mit ausgeschriebenem Namen.

Zum Thema: auch wenn die da jetzt die Zusammensetzung dran schreiben würde ich es trotzdem nicht verwenden weil es immer noch offene Behälter sind. Mach doch mal den Test und stelle eine Mischung deines Rennerfutters bei dir zu hause offen hin und schaue wie schnell du Motten oder andere Schädlinge drin hast. Offene Futterbars mag ich einfach nicht auch weil jeder mit den Händen drin ist, der Hund seine Nase drin hat usw.

Community-Treffen 2012 - 26 bis 27.05.
Das erste CT mit Flohmarkt: klick

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...