Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

14.01.2012, 13:23

Ist dieser Protein- Mix geeignet?

Hey Leute! :rolleyes:

Ich möcht meinen Rennern zusätzlich zu dem Körnerfutter, das sie ja sowieso schon kriegen, noch gerne etwas Eiweiß dazugeben, wie man es auch muss. In dem Futter, das ich ihnen füttere sind nur ganz wenige, kleine Mehlwürmer drinnen, deswegen hab ich ihnen manchmal Trockenfutter von unserer Katze dazugegeben. Aber ich würd ihnen auch mal gerne richtige Tierchen, wie sie sie in ihrem natürlichem Lebensraum kriegen, füttern. Da meine Eltern keine lebenden Mehlis wollen hab ich auf zooplus.de nach getrockneten gesucht.
Ich hab jetzt gerade einen Protein - MIx gefunden. Da sind Shrimps, Gammarus, Mehlwürmer und Grillen drinnen.
Shrimps und Grillen stehen hier ja nicht auf der Futterliste. Deshalb wollt ich fragen, ob man die auch verfüttern kann? ?(

http://www.zooplus.de/shop/nager_kleinti…ger/263274#more

Danke für eure Antworten (:

Es grüßen Lilo, Cleo, Chip und natürlich ich :D

Leider von uns gegangen ;( : Elvis (*Juli 2011 - 19.4.2012) wir werden dich vermissen! :heart:

2

14.01.2012, 13:39

Also mit Schrimps weiß ich auch nicht so recht, aber Steppengrillen sind ja auch in dem Futter von ZooDi ;)

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
Werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können

3

14.01.2012, 13:53

Eigentlich könnte man den verfüttern, ja :)

Aber: Meine Renner mögen die Gammarus (Bachflohkrebse) nicht, und ich bezweifle, dass sie Shrimps essen würden :S
Außerdem: Hast du in der Mongolei schonmal Shrimps gesehen?

Ich verfüttere in Zukunft nur noch Mehlis, Bromyx Larven und Grshüpfer getrocknet vom Futterparadies :)

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...