Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

381

21.05.2012, 17:11

Meine Mädels fressen eigentlich garkein Grünzeug, also mach dir nichts drauß ;)

Und Zuchini kannst du roh und mit Schale geben, aber vorher ordentlich waschen

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
Werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können

382

21.05.2012, 20:16

Das 2. Mäusle, was ich zur Vergesellschaftung übernommen habe frisst nun auch endlich Obst und Gemüse..mein anderes Männlein ist aber auch mit gutem Beispiel voran gegangen. :D Heute gab es Gurke und Erdbeeren. :lecker: Die Möhre gestern haben sie liegen lassen...Tomate und Banane waren ja auch viiel leckerer...wobei sie komischerweise heißer auf die Tomate waren!

383

22.05.2012, 09:41

bei mir gabs gestern abend tomate... da wurde gleich mal drüber hergefallen und ein stück ins sandbad entführt. guten appetit :)

~*~ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.... ~*~

384

22.05.2012, 11:59

Heute gibt es Basilikum im Klorollenmantel und Karotten stückchen :whistling: und es wird sich wild darüber hergemacht.

PS: Meine legen ihre Karotten auch gerne ins sandbad...schön paniert. :)

385

22.05.2012, 13:56

ja das muss besonders schmecken ;)

Karotten geb ich im moment noch getrocknet, werd das aber demnächst mal frisch probieren. :) Auf die getrockneten stehen sie nicht so...
heut gibts wohl wieder mal Gurke - an Zucchini wollen sie sich einfach nicht gewöhnen, auch wenns aussieht wie Gurke. xD

~*~ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.... ~*~

386

Gestern, 10:55

Hallo!

Basilikum fanden meine beiden vorgestern doof, darum gabs gestern für jeden ein Gänseblümchen und etwas Spitzwegerich.
Heute wirds Karotte und etwas Lieschgras geben...

Viele liebe Grüße,
Andrea

mit :gerbil Kohlfuchs-Schecke Pünktchen und :gerbil Kohlfuchs Anton

387

Gestern, 11:02

zwei schöne Zweige vom Haselnussstrauch mit gaaaaaaaaanz viel saftigen Blättern dran =)