Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

17.01.2012, 21:42

Rosenblätter aus dem eigenen Garten?

Hallo!
Mal vorweg: alles was ich über die SuFu gefunden hab ist schon ein paar jahre älter und da sich ja manchmal meinungen ändern...außerdem konnte ich dort keine klare ausssage rauslesen!

Also: Kann ich meinen Rennies Rosenblätter aus dem eigenen Garten geben wenn ich sicher bin, dass die Rosen nicht gespritzt sind? Ich weiß nicht, welche rosenart das ist, ist das von bedeutung??
Ich freue mich über antworten, danke!

Lg, Nilly

Leider ist Vanilla am 9.11.11 im Alter von fast 4 Jahren friedlich eingeschlafen.. ;( ;( ;( .Nilly, ich werde dich nie vergessen, du warst einfach die Allerbeste!
Nilly, I LOVE YOU!!! :love: :love: :love:

Panda (R.I.P. 23.5.12), meine süße kleine :heart: ;( ;( , ich wünsch dir alles gute auf der anderen Seite der RBB, die es sicher auch für dich gibt!!

2

17.01.2012, 21:43

ja kannst du, es gibt im handel nämlich auch getrocknete rosenblüten :)

Blacky & Luna :gerbil Cole & Lumpi :gerbil

† Bella 06.2009 - 01.01.2011

Tierarzt Verzeichnins

machs gut kleine paddy :love:

3

17.01.2012, 21:47

naja, aber sind die von einer bestimmten sorte?
Außerdem gibt es im Handel auch renniefutter mit pellets, Minikäfige und 15 cm-Laufräder aus plastik, also...das ist jetzt für mich nicht zwingend ein qualitätsmerkmal...

Leider ist Vanilla am 9.11.11 im Alter von fast 4 Jahren friedlich eingeschlafen.. ;( ;( ;( .Nilly, ich werde dich nie vergessen, du warst einfach die Allerbeste!

Panda (R.I.P. 23.5.12), meine süße kleine :heart: ;( ;( , ich wünsch dir alles gute auf der anderen Seite der RBB, die es sicher auch für dich gibt!!

4

17.01.2012, 21:50

so weit ich weiss ist die art egal. ich habe rosenblüten auch schon in heu gesehen und meine nasen hatte selber auch schon welche. passiert ist nix, außer dass die renner danach nach rose riechen :D

Blacky & Luna :gerbil Cole & Lumpi :gerbil

† Bella 06.2009 - 01.01.2011

Tierarzt Verzeichnins

machs gut kleine paddy :love:

5

18.01.2012, 16:50

Nach rosen riechen is ja keine nachteil...da werd ich im sommer mal die rosen rupfen ;-)