Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!
Oh ja, Kirschblüten 
Ich würde auch kein rohes Fleisch verfüttern, da ich es ja auch selbst nicht roh esse.
Paddy, wir werden Dich nicht vergessen. Du hast eine immer bleibende Spur in unseren Herzen hinterlassen.
Nun sind schon 2 Monate vergangen, seitdem Du fort bist, Paddy.
ich würds nicht machen, denn da ist ja doch schon recht viel verkehr....
ich vermute mal, dass ein teil der abgase von den pflanzen evlt eingelagert wird
Cole & Lumpi
† Bella 06.2009 - 01.01.2011
Tierarzt Verzeichnins

Gehört ja irgendwie auch dazu.. Ich habe totale Frischfuttermuffel...
Frisch wird von meinen Beiden eigentlich gar nichts gefressen, erst wenn es schon schön angetrocknet ist, ich also kurz davor bin, es wieder aus dem Aqua zu nehmen. Kennt ihr das? Was meint ihr, soll ich da lieber gleich auf getrocknetes Gemüse umschwenken und ab und an frisches anbieten, um zu sehen, ob sies fressen? Momentan bekommen sie täglich FriFu, voon dem ich immer 95% wegwerfe. Länger als 24 Std. möchte ich es einfach nicht im Aqua lassen, weils ja gammeln könnte...
http://www.rennmaeuse.info/futter_f.html
Suchst du Tiere in NOT ist für dich der Nagerschutz gut
http://www.nagerschutz.de/
ALso ich ess auch Hack roh ... "Kanibalenmarmelade"wie eine Freundin so schön sagt 
Aber ich würde meinen Renner dennoch kein Hack geben. Ich kauf für mich aber auhc so gut wie nie Fleisch, von daher steht das für mich eh nicht zur Debatte.
Dringend Tierarzt gesucht? Tierarzt-Verzeichnis
@Nurinai:
Gerade so Sachen wie Karotte und Zuchhini fressen meine auch lieber etwas angetrocknet.
Die Sachen lass ich immer im Streu (auf der Ebene)/ Napf liegen, die schimmeln dann eigentlich nicht.
Auch Kräuter lass ich einfach drinn- nach einem Tag ist das sosehr getrocknet, dass es seeehr deutlich an Volumen verliert.
Das Einzige, was ich gemerkt habe, das sehr matschig wird, ist Paprika.
Die also lieber nicht mit dem restlichen Gemüse zusammen lassen, das wird sonst auch glibberig.
Tiefkühlbrokkoli???
Hallöchen,
Ich habe heute Mittag gekocht und dafür Tiefkühlbrokkolie aufgetaut. Habe mich dann mal gefragt, ob die Mausis das aufgetaute Gemüse auch essen dürfen ??? 
Was meint Ihr ???
Edit Sasy:
Hierher verschoben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sasy« (19.05.2012, 20:59)

Mein Account