Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

28.01.2012, 14:39

geschälte Sonnenblumenkerne?

Kann man geschälte Sonnenblumenkerne als Leckerlie geben??(BIO)

Bild:

http://imageshack.us/photo/my-images/525/sonnis001.jpg/

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Karux« (28.01.2012, 14:44)

2

28.01.2012, 14:44

warum sollte man das nicht können? ob da nun ne schlae drum sit oder nicht ist recht egal

Blacky & Luna :gerbil Cole & Lumpi :gerbil

† Bella 06.2009 - 01.01.2011

Tierarzt Verzeichnins

machs gut kleine paddy :love:

3

28.01.2012, 14:45

ich denke schon aber eigentlich gibt es doch keine Notwendigkeit oder?
Also es ist doch auch schön für die Mäuslens wenn sie die SBKs selbst knacken können ^^
Und wenn es mal so ist das Maus Zahnprobleme hat und ihn nicht knacken kann kann man ihn ja selbst knacken und ihr den Inhalt geben ;)

:gerbil Chip und Jerry suchen ein neues zu Hause. Mehr Infos dazu gibt es in meinem Marktplatzeintrag und über PN :gerbil

4

28.01.2012, 14:46

Ja aber unser dumme qualipet hat zu. :P:D . Daru musste ich in den supermarkt (COOP)

ich denke schon aber eigentlich gibt es doch keine Notwendigkeit oder?
Also es ist doch auch schön für die Mäuslens wenn sie die SBKs selbst knacken können ^^
Und wenn es mal so ist das Maus Zahnprobleme hat und ihn nicht knacken kann kann man ihn ja selbst knacken und ihr den Inhalt geben ;)[/quo

5

28.01.2012, 14:56

Ich hatte ehrlich gesagt noch nie "normale" SBK sondern immer die geschälten aus dem Supermarkt.
Die ungeschälten hab ich nur als Wildvogelfutter gefunden und was ich da für Qualität bekomme.... naja, sahen halt nicht so lecker aus.
Bei mir gibt immer geschälte Biosonnenblumenkerne ;)

LG

6

28.01.2012, 14:57

Ich hatte ehrlich gesagt noch nie "normale" SBK sondern immer die geschälten aus dem Supermarkt.
Die ungeschälten hab ich nur als Wildvogelfutter gefunden und was ich da für Qualität bekomme.... naja, sahen halt nicht so lecker aus.
Bei mir gibt immer geschälte Biosonnenblumenkerne ;)

LG

danke gut zu wissen :)

7

28.01.2012, 15:01

ich habe Massenhaft ungeschälte SBKs die ich damals aus einer Tüte Multifitfutter gelesen habe... da war wohl ne überdosierung drin :whistling:

:gerbil Chip und Jerry suchen ein neues zu Hause. Mehr Infos dazu gibt es in meinem Marktplatzeintrag und über PN :gerbil

smurf79

Moderatorin

• »smurf79« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

8

28.01.2012, 15:43

sonnenblumenkerne sind auch bereits im fertigfutter von bunny enthalten - also wäre es auch nicht so schlimm gewesen wenn du heute keine hättest kaufen können. und weil ein laden zu hat ist er nicht gleich dumm !

Community-Treffen 2012 - 26 bis 27.05.
Das erste CT mit Flohmarkt: klick

9

28.01.2012, 15:50

und weil ein laden zu hat ist er nicht gleich dumm !

Man muss ja nicht gleich alles so ernst nehmen ;)

Ich füttere auch die normalen SBK aus dem Supermarkt die ungeschälten haben bei uns irgendwie nicht so die gute Qualli.
:love:Liebe Grüße von Stefanie und den Rennermädchen Yumi und Youli :love:

Photos of Animals

smurf79

Moderatorin

• »smurf79« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

10

28.01.2012, 15:55

Man muss ja nicht gleich alles so ernst nehmen

natürlich nicht ... aber man sollte sich auch im internet an eine gewisse netiquette halten und solche äußerungen sind einfach weder hilfreich, gerechtfertigt noch hier gewünscht weil schnell kommt man dann von dumm (weil es ja jeder schreibt) zu anderen kraftausdrücken usw. beim nächsten mal ist dann nicht ein laden betroffen sondern ein user der vielleicht was falsch gemacht hat - und auch da wäre es nicht ok.
Community-Treffen 2012 - 26 bis 27.05.
Das erste CT mit Flohmarkt: klick

11

28.01.2012, 16:02

Man muss ja nicht gleich alles so ernst nehmen

natürlich nicht ... aber man sollte sich auch im internet an eine gewisse netiquette halten und solche äußerungen sind einfach weder hilfreich, gerechtfertigt noch hier gewünscht weil schnell kommt man dann von dumm (weil es ja jeder schreibt) zu anderen kraftausdrücken usw. beim nächsten mal ist dann nicht ein laden betroffen sondern ein user der vielleicht was falsch gemacht hat - und auch da wäre es nicht ok.

Wie wärs mit bisschen Humor.Lockerheit...^^ Junge,junge,junge...

Und wenn "dumm" nicht böse gemeint ist (So wie hier) ist es kein Kraftausdruck.

Aber ich werde es dem Forum zu liebe lassen zZZZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karux« (28.01.2012, 16:04)

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...