Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

21

03.02.2012, 19:26

Meinst du meinen Bayer? :D

begrenzte Notfellchenaufnahme möglich! Einfach mal anfragen!

Zwei süße Rennmausböckchen (geboren Januar 2012) suchen schon zu lange und ganz dringend neue Körnergeber! Meldet euch doch per PN, wenn ihr Interesse an den beiden habt!

22

03.02.2012, 19:33

Neee Jenny, Minimaus Pellicula liebt Mehlis ;)

__-__ _
____/__\
_-__/___\
:gerbil /
_____Meine Renner und ich brauchen keine Signatur :P

23

04.02.2012, 10:02

Okay :)

begrenzte Notfellchenaufnahme möglich! Einfach mal anfragen!

Zwei süße Rennmausböckchen (geboren Januar 2012) suchen schon zu lange und ganz dringend neue Körnergeber! Meldet euch doch per PN, wenn ihr Interesse an den beiden habt!

24

04.02.2012, 13:36

Ich füttere fettfreie Leckerlis, die heißen LOFTYS und sind von Vitakraft. Gibt es auch von JR Farm. Das sind Haferkissen, die knuspern sehr. Und meine Mäuse sind, was Leckerlis angeht, sehr schleckig. Aber mit denen bekomme ich sie auf meine Hand und durch nichts lassen sie sich beim Essen stören. :) Kann dir das nur empfehlen.

Rufus | Algierfuchs | 4 Monate alt :gerbil
Finn | CP-Kohlfuchs | 2 Monate alt :gerbil

:2love:

Franz von Moor, Karl von Moor und Remus -
Ruht in Frieden und kommt gut über die Regenbogenbrücke.
:rainbow:

25

04.02.2012, 23:38

Die habe ich uch, meine kerle essen diese auch :D

also heute gab es fortschritte vorallem cinnamon hat viel von der hand genommen :)

This could all be yours someday...

Wäsche waschen...Wäsche waschen....und nochmals Wäsche waschen...
Ich hasse Milben, wie Timon die Hyänen

26

05.02.2012, 07:28

Mein Blacky frisst zurzeit auch keine Melis aber die anderen zwei Damen :thumbsup: ich brauch nur mit dem -plastikbecher kommen :gerbil:gerbil:gerbil:rolleyes:

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...