Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

05.02.2012, 09:43

JR Farm Eiweisscocktail

Hey cm.

Ich habe jetzt den eiweisscocktail von JR farm gekauft. Hat irgendjemand erfahrung damit? Ich finde er sieht bisschen seltsam aus (bisschen verunreinigt)

Link: http://www.qualipet.ch/shop/jr-eiweiss-cocktail-10g.html

2

05.02.2012, 10:11

inwiefern verunreinigt? Kannst du mal ein eigenes Foto von der Mischung einstellen?

Liebe Grüße
Madeleine

Tierarzt gesucht? -> Tierarzt-Verzeichnis
Züchter gesucht? -> Clanliste 2012

3

05.02.2012, 10:13

inwiefern verunreinigt? Kannst du mal ein eigenes Foto von der Mischung einstellen?

Meins sieht genau gleich aus wie dass im Link ;) .

Vielleicht hab ich mich getäuscht. Ich glabe nich das es ne verunreinigung ist ich habs nochmal genau angeschaut. Aber hat jemand erfahrung mit diesem Produkt gemacht?

4

05.02.2012, 10:38

Hallo, also ich fütter den Eiweißcocktail von JR Farm gerne. Er wird gerne von meinen Rennern angenommen. Ich hab also nur gute Erfahrungen damit aber preislich könnte das mini Tütchen etwas günstiger sein 8)

5

05.02.2012, 12:46

Hallo, bisher fand ich an der Mischung auch nichts auszusetzen. Sogar mein Mäkel-Mäuserich frisst sie. Was hin und wieder vorkommt sind Krümel unten in der Packung. Das wird wohl vom Transport kommn, wenn z.B. etwas schweres draufliegt und die getrockneten Insekten zerbröselt werden. Grüße

Das Unmögliche erledige ich sofort, Wunder dauern etwas länger...

*KLICK* Meine Rennmausbroschüre - Interessenten dürfen sich gerne per PN melden *KLICK*

6

05.02.2012, 13:00

ih habe nur mehlis gekauft.Von trixie gibt es welche in einer papprolle die zerbröseln auch nicht so schnell

Tolles Rollenspiel sucht immer neue Mitglieder bitte schaut mal vorbei www.sternenpferde.plusboard.de

Wenn ihr euch anmeldet sagt mir doch einfach mal bescheid

7

05.02.2012, 13:01

Wie kommst du auf verunreinigt? Weil die Mehlis und co. so dunkel sind ? Das is normal ^^
Kannst also schon getrost weiterfüttern.

8

05.02.2012, 13:11

ja, ist doch super der Eiweisscocktail, allerdings nur wenn man weinge Renner hat, da sonst zu teuer. Ich kaufe immer die Grosspackung Mehlwümer , die gibts in der Reptilienabteilung der Zoocenter.....die Papprolle von Trixi kenne ich natürlich auch.....Ist gute Qualität, nur wie gesagt, bei mehr Rennern gehts günstiger :)

9

05.02.2012, 13:13

Ist das eigentlich normal, dass die getrockneten Mehlis so seltsam riechen?? Meine wollen lieber lebende Mehlis, seit ich ihnen mal einen getrockneten aus so ner Doase vor die Nase gehalten habe, die riechen ecklig :S
"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" Albert Schweitzer

Suchst du Tiere in NOT ist für dich der Nagerschutz gut

http://www.nagerschutz.de/

10

05.02.2012, 13:41

hi,

Ich finde die riechen voll lecker.

Ich habe zwei Doseb von dem Cocktail.
Ich finde es ganz in ordnung,weil meine keine lebenden fressen aber die hier finden sie super.
lg

einen schönen Tga wünschen Muffin, Smarty,Coco und Bounty

11

05.02.2012, 18:20

Ich kauf auch immer die Große Tüte Mehlis für Schildkröten ^^
Ja bissel komisch riechen die aber kein Vergleich zu den lebenden die ich mal hatte...
Die haben so bestialisch gestunken dass ich die entsorgt habe....das ging wirklich gar nicht oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biggi86« (05.02.2012, 18:20)

12

07.02.2012, 09:19

Die haben so bestialisch gestunken dass ich die entsorgt habe....das ging wirklich gar nicht oO

Wie hast du die denn gehalten 8| Unsere ersten Mehlis direkt aus der Zoohandlungsbox haben auch gestunken, aber einen Tag auf weichem Untergrund aus Mehl und Haferflocken gebettet und man riecht nichts mehr :) Mittlerweile wächst meine erste Nachzucht, welche gestern mit ein paar von Neelias Nachzucht erfolgreich vergesellschaftet wurde, und die stinken auch nicht :)
Liebe Grüße
Madeleine

Tierarzt gesucht? -> Tierarzt-Verzeichnis
Züchter gesucht? -> Clanliste 2012