Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

21

07.02.2012, 15:22

dachte eine Tagesration wäre bei dir jetzt, da du einmal abgewogen hast, 2,5-3 Esslöffel, da sind 3-4 doch zu wenig für 2 Tage. Da musst du dann schon 5-6 Esslöffel nehmen.

Liebe Grüße von Coco + Chilli, Jerry + Cinnamon und von mir !! ;)

22

07.02.2012, 16:29

Nee es ging mir jetzt darum wenn ich einen Tag füttere und einen auslasse und dann wieder füttere und Smurf sagte ja das es dann 45 Gramm in etwa sein müssen sprich ca 4 Eßlöffel, da eine Rennmaus ja 5-8 Gramm pro Tag braucht, sie kriegen ja auch noch Frischfutter und das dürfte dann reichen.Ich möchte in einer Woche ja keine rollenden Mäuse haben und sie dann auf Diät setzen. und ich habe mal 4 Eßlöffel in meine Hand getan und das ist ja schon fast ne Handvoll, das müsste dann theoretisch für 2 Tage reichen, bis sie dann wieder was bekommen, teilweise fressen sie bestimmt nicht alles davon,so haben sie ja auch nicht die möglichkeit nur das "Beste" davon raus zu picken.

Hoffe ihr versteht mich ?(:whistling:

Liebe Grüße von ~~> Bidel & Snow °~°~° Amy, Maggy & Grace :love: