Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

24.05.2003, 08:58

Salat&Co

Hi!
Ich würd gerne mal versuchen meinen Rennern Salat zu geben!Ab wieviel Wochen darf ich das denn geben (wegen dem Magen und so..) ? Meine sind jetzt ca.3 Wochen alt.Kann ich ihnen auch schon Petersilie,Löwenzahn und ähnliches geben?
Wär froh über eine Antwort

2

24.05.2003, 10:52

Bitte auch mal die betätigen, da gibt es jede Menge Treffer zum Thema Salat: den hier und den

Petersilie, gab es auch schon einige Threads, kannst Du füttern, aber nicht, wenn die Maus trächtig ist, der wirkt wehenfördernd. Löwenzahn darfst Du auch füttern, allerdings niemals die Stiele der Pflanzen und am besten nur ganz junge Triebe.

Bitte nutze doch die Suche-Funktion und lass nacheinander nach den Wörtern Salat, Petersilie und Löwenzahn suchen, diese Themen hatten wir schon sehr oft hier.

3

24.05.2003, 11:19

Also ich würde erst so ab 6 wochen denen Salat geben sicher ist sicher. Meine lieben Salat Löwenzahn wie verrückt :gerbil

4

24.05.2003, 11:48

wie alexa schon sagte, salat ist garnix für die süßen. den einzigsten salat denn man füttern darf/sollte ist chicoree.

5

24.05.2003, 12:17

vorallem kopfsalat ist doll nitrat belastet
aber karfottengras kannst du auch geben (möhre mit grün oben dran)