Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

24.05.2003, 15:11

Tesafilm

Können Renner Tesafilm essen, also, weil ich nähmlich einen karton zusammen klebe, damit die Renner dran nagen und sich verstecken können. Soll ich das jatzt mit Tesa machen oder lieber net?

bye bye,]
minirennchen
+ 5 mal :gerbil

'in Gedanken an Kora'

Wenn du denkst, gedacht zu haben,
dachtest du, du denkst,
denn das denken der Gedanken, ist gedankenloses denken. :D

2

24.05.2003, 15:13

Also ich würde davon abraten... da ist ja all mögliche Chemie auf dem Klebezeugs... :)
Und für den Magen der Renner ist das Plastik sicha auch net schön... Ich würde es lieber lassen!

Greetz

simity

3

24.05.2003, 15:20

Danke!

Ich werds wol lieber laaseen. Aber wie soll ich den wiederspenstigen Karton sonst zusammen halten?

bye bye,]
minirennchen

'in Gedanken an Kora'

dachtest du, du denkst,

4

24.05.2003, 15:39

Uff... da bin ich überfragt... *grübel*

Vllt zusammenbinden? *g* nee, das dürfte net halten...

Keine Ahnung... :)

Greetz

simity

5

24.05.2003, 15:54

Dann eben nicht, ich kann mir ja einen unberdruckten Schuhkartin suchen. Oder geht auch ein bedruckter? nee, oder?

bye bye,]
minirennchen

'in Gedanken an Kora'

dachtest du, du denkst,

6

24.05.2003, 16:10

Hmm... Ich denke schon das auch ein bedruckter geht... machen ja viele... Sie fressen das zeug ja net... abba beim tesafilm wär ich mir da net so sicha, weil das ja auch noch am fell kleben könnte etc

Bye!

Simity

7

24.05.2003, 16:39

@Simbaba was soll denn das "wie gehts" in diesen Beitrag? Und das Schild [SCHILD=1]Hallo minirennchen[/SCHILD]??????????
@simiti Danke, ich werd wohl kein Tesa nehm... :D

bye bye,]
minirennchen

'in Gedanken an Kora'

dachtest du, du denkst,

8

24.05.2003, 17:19

Du könntest ja versuchen, den karton zu "stecken", also je seite 2 schlitze reinmachen (einen links, einen rechts) und dann ein kartonstück da reinstecken (also in einen schlitz von Seite 1 und in den einen schlitz von Seite2 :D).. so müsste das ganze doch halten, oder? :)

9

24.05.2003, 18:41

du kannst das ganze auch kleben mit ner pampe aus mehl und wasser (kannste dann klopapier reintauchen und damit klebt alles super)

10

24.05.2003, 22:17

Also ich hab meinen Rennies auch schon bedruckte Kartons gegeebn.Zum Beispiel diese TEmpoboxen.Da sind sie ganz wild drauf.ABer Tesafilm ist ja wirklich gar ncht gut!!Also machs nach der Methode lieber von Angel.Oder geb ihnen doch einfach die
Pappe aus der du den Karton machen willst und leg sie halt rein.Meine haben sich mal unter ner Pappplatten schöne Gänge gebaut.Udn später zernagt.

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz. Von links nach rechts: Paula, Pauline, Yunus, Pia, Mia

11

25.05.2003, 23:52

Wie die anderen schon gesagt haben...:
Tesa: nein
Karton: schon eher ;)

12

27.05.2003, 20:28

geh mal in einen bastelladen und frag nach kinderleim bzw. naturleim (den namen weiss ich net mehr) oder dergleichen.

er besteht aus natürlichen Sachen und kann eigentlich auch gegessen werden (schmeckt aber net so doll)
er ist flüssig und hat eine gelbliche farbe und ist wasserlöslich.
Er ist völlig ungiftig.

dann schnippelst du dir Papierstreifen zurecht, schmierst den leim drauf und tata! schon hast du deine vollverdaulichen do it yourself tesastreifen :D