Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

27.05.2003, 19:01

salzleckstein ?

huhu....
hey, ist ein salzleckstein ein MUSS ?
im buch steht auch etwas über trockenes brot...
oder sogar ein salz preparat das in das trinkwasser kommt :-o
sacht ma bidde bescheid :-)
dunke :-)

2

27.05.2003, 19:02

Ein Salzleckstein ist kein muss. Ich würde ehr einen Mineralstein nehmen, die nem ich auch immer!

bye bye,]
minirennchen
+ 5 mal :gerbil

'in Gedanken an Kora'

Wenn du denkst, gedacht zu haben,
dachtest du, du denkst,
denn das denken der Gedanken, ist gedankenloses denken. :D

3

27.05.2003, 19:26

Woher kenst du denn den Spruch ?
Der ist sehr Witzig :)
erlich!! :gerbil [SCHILD=4]Simbaba[/SCHILD]

:D Der Leutner von Leuten befahl seinen Leuten nicht ehr zu läuten, bevor der Leutner von Leuten seinen Leuten das leuten befahl. :D

:rollin Smatie Snupi :rollin

4

27.05.2003, 20:10

Bitte beim Thema bleiben, Small Talk bitte per PM.

Dies nur am Rande. Bitte schaut doch, in welchem Forum Ihr postet. Ein offensichtliches Futtermittel ist im Equipment nicht so ganz richtig. Also künftig bitte etwas drauf achten, in welchem Forum Ihr gerade steht und nicht einfach drauf losschreiben (nicht böse gemeint) ;)

5

27.05.2003, 21:45

hm...nein ein salzleckstein ist kein muss, aber ein mineralstein ist zu empfehlen
salz präparat ins wasser ist völlig unnötig

6

27.05.2003, 22:43

ich stimm caro voll und ganz zu!!!

meine beiden neuzuzuege haben sich total auf einen kombinierten salz/mineralstein gestuerzt. bis zu einem gewissen grad scheints ihnen also schon gut zu tun.

Gruss, Anita & Pelznasen.

7

28.05.2003, 01:38

Ich finde eigentlich nicht daß ein Salzleckstein ein vollkommen offensichtliches Futtermittel ist... Bei Salzleckstein denke ich nicht gleich an Futter, denn es hat zwar im weitesten Sinne was mit der Ernährung zu tun, aber die mampfen den ja nun nicht gerade... Man könnte ihn auch als Equipment oder sogar Einrichtungsgegenstand sehen... Jedenfalls muß ich sagen daß ich im ersten Moment stutzte, als ich sah daß eine Frage zum Thema "Salzleckstein" unter dem Titel "Rennmaus-Bistro" steht und erst als ich drüber nachdachte kam ich zu dem Schluß daß es da wohl doch nicht ganz fehl am Platz ist... - aber wäre es in der anderen Ecke auch nicht gewesen. Ist nicht so offensichtlich wie du es darstellst.

8

28.05.2003, 07:21

nunja...
frage wurde ja weitgehend´st beantwortet !
Danke schön ;)

Tja...
Und ich werde bestimmt das nächste mal, verdammt doll aufpassen wo ich was hier ins forum setze !!!! ;(

Aber ich dachte ähnlich wie *lex* 8o
Und wusste nicht wo genau das Thema *leckstein*
rein muss !

Aber...
Für euch, die lieber darüber reden *tippen* und kleine ermahnungen aussprechen :]
wo etwas hin gehört und wo nicht 8o
naja...
Ich weiß nicht so recht ?

Da erwartet man antwort und hilfe :O
und.... ?
small talk & ermahnung :party: :party: :party:

ich tipp hier weiter drauf los...
forum ist forum...
aber irgendwie gibt es überall möchtegern-ordner :evil:

Weiter so...
an die die mir helfen und antworten :herz: :herz:

gruß uwe

9

28.05.2003, 09:10

mmmhh... stimmt ins Equipment hätte es aber auch gepasst.
Egal... meine haben einen Mineralstein... den lieben sie total.
Also, einen Mineralstein würde ich ihnen schon reinlegen... die freuen sich bestimmt.

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...