Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

27.05.2003, 19:08

Zu fett

Meine 4 rennmäuse sind normalgewichtig bis auf einen der wiegt 115gr ich gebe ihnen immer Obst und Gemüse und das normalfutter was mache ich falsch?

2

27.05.2003, 19:11

also irgendwie bist du 2 mal ins falsche forum gerutscht
*g*
na egal also ich hab auch so brummer und es gibt halt fett arsch renner und schlank renner
würd dem dicken einfach mehr auslauf geben und weniger leckerlies und auch mal den körper abtasten ob du irgendwo verhärtungen findest, denn ein tumor im bauch raum oder wasser kann ne maus auch dick machen. und ich würd ein paar weniger sonnen und kürbis kerne geben
und ihn beobachten ob er gesund ist oder sich anders als sonst verhält. wenn gar nix hilft mal zum ta sicher ist sicher. und nicht so viel obst lieber gemüse in obst ist ja auch zucker
mfg alicia

3

27.05.2003, 20:26

@ Asha, wie oft kommt da etz eigentlich noch ein thread?!?!

4

27.05.2003, 20:30

Da Thread zweimal und in beiden verschiedene Antworten, diesen hier geschlossen. Bitte im anderen Thread antworten.