Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

02.08.2003, 00:11

Mückenlarven?

Mir fällt, da spontan nach dem "Fischfutterthema" ein:

Könnte man da den Renner auch Mückenlarven geben (getrocknet)??

Würd mich ja mal brennend interessieren!!

lg Stefanie

2

02.08.2003, 00:17

keiner redet von Fisch. Mal richtig lesen???
:D

Es grüßen mit mir meine Renner Harm (03/04) und unser Neuzugang 08/2007 Trix und Millehouse :wink

und in Gedenken :] an Boba (05/03-02/06), Jango (05/03-05/06), Bevel (07/03-05/07), Bings (07/03-12/06) und Morty ( 03/04-08/07)

3

02.08.2003, 09:51

Nun, mal abgesehen davon, dass man hier nirgendwo von Fischfutter sondern von Fr ischfutter gesprochen hat, bin ich mir bei Mückenlarven nicht so sicher. Zumal die ja auch recht klein sind. Dann doch eher Mehlwürmer oder Heimchen, Grillen, Heuschrecken...

4

02.08.2003, 10:03

Rote getrocknete Mückenlarven kannst Du geben.

Hat mir auch eine Züchterin empfohlen und meine Renner vertragen es gut.
Ich gebe es auch unter anderem besonders meiner säugenden :gerbil da sie keine Mehlwürmer mag.

Viele Grüße von Sunflower.

:herz: In Gedenken an die Mäuschen Klein Jasper+Ginger+Minerva+Cassandra+Tante Pünktchen+Idefix+Einstein+Amelie und den Ratten Nepomuk+Abraxas+Crooky :herz:

5

02.08.2003, 12:11

Oh sorry sorry erst mal an Rondra!!!
Habe gestern nacht ausversehen Fischfutter gelesen :O ... ich dumme nuss :]

An Sunflower: Habe solche roten Mückenlarven da, werd die mal geben u. seh ob meiner Mamamaus diese zu sagen.

lg Stefanie :rollin

6

12.11.2011, 16:37

So da ich keinen eigenen Thread eröffnen möchte, da es diesen ja noch gibt.
Möchte ich auch diesen nutzen!

Sind die wirklich in Ordnung? Hab immer ne Menge von dem Zeug da wegen den Fischen

Meine Zuchtweiber (natürlich rennmäuse) *g*
frassen bis jetzt auch nie Mehlwürmer weder Lebendig noch getrocknet oder nur sehr sehr ungern
und dann auch nur sehr wenig

:gerbil Clan of Tirnanog :gerbil Rennmaus Zucht aus Hessen :gerbil Viele Rennmäuse abzugeben April 2012 :love:

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...