Rennmausbilder

Ei

Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

22.08.2003, 10:41

Ei

Was haltet ihr davon Ei zu verfüttern?
Ich habe auch mal gehört man dürfe nur das Eigelb verfüttern und dann hört ich wieder nur das Eiweiß.
Ist was dran, dass Ei aggressiv macht? Wann ist es zu empfelen?
Ich gebe meinen Rennern kein Lebendfutter, Joghurt und Hunde- Katzenfutter mögen sie nicht. Deshalb wollte ich Ei anbieten, haben sie auch gern genommen, aber dann sind mir Bedenken gekommen und ich wollte erstmal fragen.

P.S.: Es ist für meine abgemargerte, kranke Rennmaus zum aufpäppeln.

All die taurigen Tiere im Tierheim, die Wegwerfprodukte der Gesellschaft betrachtend, wurde ich traurig und zornig und sprach zu Gott:
"Warum tust du nichts dagegen?"
Gott schwieg einen Moment, dann antwortete er sanft:
"Ich habe doch etwas getan: Ich habe dich geschaffen." Frei nach Jim Wills

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Em-Fan« (22.08.2003, 10:57)

2

22.08.2003, 15:13

Du kannst, wie june sagte beides füttern.
Meine fressen allerdings nur das Eiweiss...schau halt mal, was deine lieber mögen...

Gruss Lila

Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir sind,
sondern unsere Entscheidungen

3

22.08.2003, 20:13

Meine mögen auch nur das Eiweiss.kannst beides füttern nur ob ses mögen is die Frage.

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz. Von links nach rechts: Paula, Pauline, Yunus, Pia, Mia

Desmoda

unregistriert

4

22.08.2003, 21:53

Ochja, versucht hab ich das auch.... "Boah kommst du schon wieder mit som ekelzeug an nimm DAS WECH !!" und weghoppel mit bösem gesicht....

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...