Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

09.11.2003, 20:10

Hilfe!! Megaschock!!

Oh Gott hab ich Angst!! :(

Ich hab vor ca. 3-4 Tagen meiner Maus eine Eichel gegeben an der sie ein bischen genagt hat.
Jetz les ich grad in nem' alten Beitrag das die HOCHGIFTIG sind und die Mausis nach 2-14 Tagen Symphtome zeigen können die bis zum TOD führen ?(?( !!

Is des jetz ein 'tödlicher Fehler' gewesen, oder so???

carina ;(

Gruezze an alle meine Suezzen :bussi:

Gortincoiel

Redakteurin

Deutschland

• Private Nachricht senden

2

09.11.2003, 20:13

RE: Hilfe!! Megaschock!!

bevor ich das wusste, haben meine Mäuse auch mehrere Eicheln verspeist. Und sie hatten kein einziges Symptom. Also ab sofort weglassen und wenn sie ned krank werden, hast du noch mal Glück gehabt, so wie ich....

Gort

3

09.11.2003, 20:23

nimm sie raus, der TA kann da wohl auch net viel machen,aber wenn die die eichel nur angenagt und nicht gefressen haben wird schon nicht so viel passiert sein...hoffentlich

4

10.11.2003, 14:29

Kannst mal beim TA anrufen, ob der eine Idee hat, wie man bei einem Kleintier eine Vergiftung ausschwemmen kann. Ansonsten lass ihr Ruhe.
Viel Glück euch beiden!

All die taurigen Tiere im Tierheim, die Wegwerfprodukte der Gesellschaft betrachtend, wurde ich traurig und zornig und sprach zu Gott:
"Warum tust du nichts dagegen?"
Gott schwieg einen Moment, dann antwortete er sanft:
"Ich habe doch etwas getan: Ich habe dich geschaffen." Frei nach Jim Wills

5

11.11.2003, 15:49

Eicheln?

Tja, soviel ICH weiß, sind Eicheln Allgemein für fast alle Tiere giftig!
Aber ich glaube erst in ziemlich großen Mengen...
Also, mach dir da ersmal noch keine Sorgen.
Ich look mich mal im Netz um... vielleicht find ich ja was..

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...