Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

10.11.2003, 11:28

Vitamine für Mehlwürmer?

Hiho,

habe auf Barn owls Seite gelsen, dass er den Mehlwürmern Vitamine reicht, um sie gehaltvoller zu machen. Wollte ich dann gleich nachmachen, weil für meine Renner nur das beste :)).

Ich habe Vitamintabletten (die vom Aldi) zerstossen und drübergestreut. Jetzt frage ich mich aber doch, ob das für die Renner so gesund ist. Hätte ich spezielle Pülverchen nehmen müssen oder sind Tabletten für Menschen geeignet. Was meint Ihr?

Lieben Gruß Laren

Isch krieg die Brise!

I could be wrong now - but I don't think so. It's a jungle out there!
Interessant zu wissen ;)

2

10.11.2003, 15:46

bei mir kriegen sie apfel und haferflocken.

Liebe Grüße
Missy

3

10.11.2003, 15:52

tjo man ist was man isst...vitamintabletten find ich nich so vorteilhaft, gib denen gscheiter gemüse und früchte, und halt flocken

4

10.11.2003, 18:05

Danke für Eure Antworten!

Das sieht man es mal wieder. Ich halte für mich selber auch nichts von Vitamintabletten. Und vor allem in so hoher Konzentration. Hätte doch nach Gefühl und Menschenverstand entscheiden sollen. Aber wenn ich es richtig verstehe, ist es auch nicht unbedingt schädlich? Heute ist nämlich Wurmtag und meine Lieben freuen sich schon, wär schade, wenn es ausfiele.

Lieben Gruß

Laren

Isch krieg die Brise!

Interessant zu wissen ;)

5

10.11.2003, 18:19

Danke June,
besser ist das, dass man es nicht so genau weiss, was Mehlwürmern schmeckt. Für mich ist das Futter, wenn ich jetzt mir über ihre Vorlieben Gedanken machen müßte, dann bekäme ich Gewissenskonflikte. Ich bin ein Weichei. Gut dass ich meine Schnitzel nicht lebendig kannte...

lieben Gruss laren

Isch krieg die Brise!

Interessant zu wissen ;)

6

10.11.2003, 18:29

Schön wenn man in seinen Zickigkeiten verstanden wird :D. Nochmals vielen Dankeschön!

Laren

Isch krieg die Brise!

Interessant zu wissen ;)

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...