Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

13.11.2003, 19:14

Fragen zur Kokosnuss

Hallöchen!

Heute habe ich eine Kokosnuss für mich zum essen:lecker: und für die Renner als Versteck gekauft. Die Kokosnuss ist jetzt ausgehöhlt und gewaschen. Muss ich sonst noch etwas beachten, bevor ich sie zu den Rennern ins Aqua tue?
Was ich noch fragen möchte ist, ob ich den Mäusen auch ein Stück vom Kokosfleisch geben darf. Meine Mutter meinte zwar Kokos wäre sehr gesund, aber ob das für Rennmäuse auch gilt weiß ich ja nicht.

:rollin Bailey

2

13.11.2003, 19:17

Ich hab meinen REnnern auch die Kokosnuss gegeben als Häuschen. Selber Kokosnuss kanst du nach meinem wissen geben ist ja sicher gesund

Meine Schatzis Nick, Louis, Jimmy, Balti, Chip, Lee und Joey(Ronny gest.20.6.04)

3

13.11.2003, 19:17

Kannst du geben, aber nicht zuviel, da es äusserst Fett-haltig ist. (meines Wissens "fetter" als Sonnenblumenkerne)

4

13.11.2003, 20:35

Danke für eure Antworten!
Das "Problem" hat sich schon gelöst: Sie mögen kein Kokosfleisch :D
Was ich noch wissen wollte ist, ob ich die Kokosschale besonders sauber machen muss, oder ob abwaschen reicht?

5

13.11.2003, 20:42

die mögen keine kokosfleisch?
8o

wow!
meine lieben das zeug!!!

6

13.11.2003, 20:47

Nö, mögen sie nicht. Sie habe kurz an einem Stückchen geknabbert, es aber dann fallen gelassen...Dann habe ich es wieder rausgenommen, damit es nicht im Streu vergammelt.
Irgendwie mögen die Beiden kaum etwas an Obst oder Gemüse. Möhren mag nur die eine, die andere dagegen Äpfel...Gurken mögen beide auch nicht...von Joghurt ganz zu schweigen...nur trockenes Brot und Haferflocken lieben sie abgöttisch!

Natz Buzzi

unregistriert

7

14.11.2003, 15:10

Kannst die Kokosnuss so reinlegen oder -hängen. Musst sie eigentlich nicht besonders behandeln. Sicherheitshalber habe ich meine sehr heiss abgewaschen und dann getrocknet.

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...